Kucki - viel zu früh

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Amor.

  • Traurig nehmen wir Abschied von Kucki.


    Mit sehr viel Liebe und Hoffnung wurde Kucki umhegt und man wünschte sich für ihn nichts sehnlicher, als dass er ein neues Zuhause finden würde.

    Doch seine Gesundheit verschlechterte sich unverhofft und ließ keine Vermittlung mehr zu. Und so ging Kucki still und leise fort.


    Er wird für immer in den Herzen der Menschen sein, die ihn kannten und begleiteten.





    Ihr, die ihr mich so geliebt habt

    seht nicht auf das Leben,

    das ich beendet habe,

    sondern auf das, welches ich beginne

    Aurelius Augustinus



  • ;(

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Kleiner Kucki,

    wahrscheinlich hast Du die Trennung von deinen Menschen nicht verkraftet.

    Es macht mich unendlich traurig, dass Du so gehen musstest.

    Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Kucki

    ;(

  • Ach kleiner Schatz Kucki komm gut über die RBB ❤️😭

    Du könntest wenigsten noch Liebe erfahren .....

    Traurige Grüsse😭🥺


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Lieber Kucki,

    wir haben für Dich gebetet und sooooo sehr gehofft. Wie gerne hätten wir Dich noch ein Stück des Lebens bei und mit uns begleitet. Deine Erkrankung mit den verschiedenen Baustellen machte all das nichtmehr möglich. Wir sind aber sehr froh Dich jederzeit in guten Händen gewusst zu haben. Du wurdest umsorgt und man hat alles versucht, doch die Kraft schwand immer mehr.

    Wir sind sehr traurig.....


    😢

  • Gute Reise Kucki ...

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.