Jonas - unvergessen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Monika und Li-La.





  • Was heißt Sterben?


    Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: "Jetzt ist es nicht mehr da." - Nicht da? Wo dann? Nicht da für meine Augen, das ist alles. Die Ferne, das Nicht-da-sein sind auf meiner, nicht auf seiner Seite.

    Und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt "Jetzt ist er nicht mehr da", gibt es andere, die ihn kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus: "Da ist er!"

    Und das heißt Sterben!

    Autor unbekannt


    Jonas ist nicht mehr da.... ;(



    Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

    1 Korinther 13,13


    Jonas hat uns im Januar 2019 für immer verlassen.

    An dieser Stelle möchte ich Dir liebe Manon und Boni für die Pflege und Liebe danken, die ihr Jonas zu kommen liest. 4 gute und schöne Jahre durfte er bei euch noch erleben. und ich bin dankbar, dass ihr für ihn da ward.


    Seine Geschichte kann man hier nachlesen Pflegestellentagebuch

  • ;(

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Ruhe in Frieden kleiner Schatz Jonas ❤️😭

    Du könntest bei Manon & Boni 4 wunderbare der Liebe und Fürsorge erfahren,fafür gebührt

    Euer Danke schön ....


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • ;( Die Tränen kullern. Und trotz der Trauer, die ich mit Euch empfinde bin ich auch dankbar und glücklich, daß Ihr ihm die letzten Jahre noch ein seeeehr glückliches und vor allem geliebtes Hundeleben ermöglichen konntet. Er ist nicht allein im Regenbogenland. Ayla und er werden ihren Spaß haben. Laß es Dir gutgehen Du einst so stolzer Mann <3

    Marianne, Bozso, Mogli und Netti :spitze::pennen::bth:

    Mit Cindy im Herzen

  • Viele haben Dich und Deine Pflegefamilie im Tagebuch begleitet. Es war schön zu sehen, was für ein tolles Zuhause und liebe Menschen Du noch erleben durftest. Du warst eine tolle Persönlichkeit und wirst bestimmt nicht vergessen. In den Herzen💖vieler Menschen lebst Du weiter..... 🌈

  • Ein neuer Stern ist am Himmel aufgegangen und so ist er nicht ganz verschwunden und wir können ihn jede Nacht bewundern. ;(

    Wünsche euch viel Kraft über diesen Verlust hinweg zu kommen.