Spitz Curry in 32105 Bad Salzuflen

  • Curry


    Rasse: Zwergspitz

    Alter: 01.2008 geboren

    Geschlecht: Männlich, kastriert

    Farbe: Rot




    So klein und niedlich der rote Zwergspitz CURRY auch ist, ein Schlawiner ist er ebenfalls.

    CURRY sucht ein Zuhause gerne als Einzeltier, da er seine Menschen doch sehr gerne für sich alleine beansprucht.


    Der kleine Hundemann kam vor 5 Jahren über eine Auslandsorganisation aus Spanien nach Deutschland und wurde innerhalb dieser Zeit 4 Mal (!) vermittelt.

    Letztendlich entschied man sich jetzt für die Abgabe ins Tierheim, damit in Ruhe nach einem geeigneten Für-Immer-Zuhause gesucht werden kann.

    Bei CURRY musste ganz dringend eine Zahnsanierung (Zahnsteinentfernung, Zähne gezogen) gemacht werden,

    bei der Gelegenheit wurde er einmal komplett tierärztlich durchgecheckt und sein Blut untersucht.

    CURRYs neuen Besitzer sollten viel Zeit für ihn haben, da er gerne seine Menschen überall hin begleitet und nicht gerne alleine Zuhause bleibt.

    Er liebt Spaziergänge und schnüffelt gerne ausgiebig dabei.









    hund_curry1.htm



    Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.
    Tierheim und Pension

    Ziegelstraße 76
    32105 Bad Salzuflen


    Telefon Hundehaus: 0 52 22 - 5 82 44

    E-Mail: info@tierheim-badsalzuflen.de

    Webadresse: www.tierheim-badsalzuflen.de