Ryan, jetzt Fido - vermittelt

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bischoff.

  • Ryan

    Rüde

    1,5 Jahre alt

    43 cm

    kastriert, gechipt, geimpft


    Eigenschaften: altersgemäß verspielt, lieb, klug, lernbereit




    Ryan ist seinem Alter gemäß ein fescher, verspielter und noch ungestümer Spitzbub. Er spielt sehr gerne den ganzen Tag mit seinen Freunden. Ryan ist sehr hungrig zu Lernen, verträglich mit Menschen, auch mit Kindern und anderen Hunden. Eine kleine Schönheit, die Dir ein Leben lang ein treuer Begleiter sein wird.











    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbungsformular

  • Ryan ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Er wohnt jetzt auf der Insel Fehmarn, zusammen mit Bonny einer Großspitzhündin.


    Wer Ryan einmal besuchen will kann gerne dort auch Urlaub "mit" Hund machen Strandhof Fluegge





    Bonny teilt schon freudig das Körbchen mit Ryan, der jetzt Fido heißt


  • Ahhhhh ein Ostsee Junge ist Ryan jetzt 😃🥰🥰🥰🥰

    Alles Gute im neuen Leben .....


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Alles Gute Ryan ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Ist das ein toller Hundemann. Alles Gute im neuen Leben süßer Schatz <3

    Marianne, Bozso, Mogli und Netti :spitze::pennen::bth:

    Mit Cindy im Herzen

  • Super, kleiner Schatz. Im neuen Zuhause auch gleich eine tolle Großspitzhündin 💖... wie schön.

    Alles Gute 🍀 als „Seehund“ und vielleicht kommen wir Dich mal besuchen.

    (Für wieviel Spitze ist wohl Platz bei Dir? )

    🐠🐟🐬🐬🦞🐟🐠🐬🐟🐠🦞🐟🐬🐠🐬🐟🐠🦐🐬🐠🐟🐬🐟🐬🦀🐠🐬🐬🐟🦞🐬🐟🐠🐠

    :hund::bth::folder::zunge::renne:

  • So ein Glück 🍀, Fido im Dauerurlaub :).

    Spitz was hast Du es gut :love:.

    Und dann auch noch hübsche Gesellschaft :hund:.

    Ein Sechser im Lotto für den kleinen Mann :spitzschmetterling:Alles Gute und ein wunderschönes, langes, glückliches Leben auf der schönen Insel.

    :hund::spitzschmetterling:

  • Schön zu sehen, daß Fido schon gleich nach seiner Ankunft so entspannt in Herrchens Arm liegt und uns nicht lange nachtrauert.

    Bonnie und Fido passen vom Temperament her wunderbar zusammen. Die Beiden werden bestimmt viel Spaß haben.

    Alles Gute Fido und ein langes und glückliches Leben.

  • Der süße Ryan, jetzt Fido, lässt es sich auf der schönen Insel Fehmarn richtig gut gehen

    und schickt liebe Grüße.



    So schön :love:.




    Beneidenswert.



    Er sieht so glücklich aus!





  • Lieber Fido,

    Ein bisschen bin ich ja neidisch, dass Du direkt am Meer wohnst. Ich war zwar noch nie da, stelle mir das aber aufregend vor! Vielleicht kann ich mein Frauchen überreden, Urlaub am Meer zu machen😉.

    Liebe Grüße, Deine Dorli

  • Hey Fido 🥰🥰🥰🥰 vlt.sehrn wir uns im Dezember 19 ,....

    Du hast Dich toll entwickelt und hübsch Bisse geworden ❤️❤️❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Einfach traumhaft 👍🏻


    Du hast es sooo toll getroffen. Ich werde es unseren 5 Spitzen garnicht zeigen, die würden neidisch😉.


    Aber vielleicht können wir ja irgendwann mal wieder verreisen 🧳 und dann würden wir Fido fragen, ob eine Ferienwohnung frei ist - für vier Spitze 😂und ihre Dosenöffner.


    Danke für die schönen Einblicke in dein neues Leben. Bleib schön gesund 🍀🍀🍀

    :hund::bth::folder::zunge::renne: