Kylo - vermittelt

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bischoff.

  • Kylo

    2 Jahre alt

    ca. 43 cm - 12,4 kg

    geimpft, gechipt, kastriert


    Eigenschaften: offen, freundlich, verspielt, lebendig, verträglich, friedlich


    Kylo liebt kuschelige und große Spiele. Er spielt gerne mit dem Ball. Er liebt tolle Spaziergänge und wandern und ist an allem sehr interessiert. Die Welt muss noch erforscht werden Er passt sich leicht an, ist eine offene Persönlichkeit.

    Er kommt mit allen Artgenossen zurecht, dominanten Hunden geht er aus dem Weg.






    Kylo beim Spielen




    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbungsformular

  • Ich bin sicher das Kylo mit seinem Charme Alle ganz schnell verzaubern wird.

    Alles gute mein kleiner Frechdachs.:*

  • So ein hübscher Spitz :love:.

    Alles Gute kleiner Kylo und ein schönes langes und gesundes Leben wünsche ich dir in deiner neuen Familie :).

    :spitzschmetterling:

  • Alles Gute Kylo ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche.


    Wir freuen uns total über den gestrigen Einzug von Kylo. Er ist ein toller Typ, der auf seiner Pflegestelle schon einiges gelernt hat.

    Er hatte so eine tolle Pflegestelle, die ihm in wenigen Tagen zum Zuhause geworden ist. Bestimmt wird er sehr vermisst, Euch Dreien 👩👨🏼:pomschwarz:nochmals unseren herzlichen Dank 💖dafür.


    Leider hat unser Mika heute oft gebrochen und nun auch wieder zwei Krampfanfälle bekommen. In all dem Chaos war Kylo ganz toll ruhig, hat zugeschaut und sich dann brav in seine Box zurückgezogen. Ganz von alleine hat er dies richtig erkannt und eingeschätzt👍💖.

    Am Vormittag war er schon fröhlich mit den anderen 🐕🐕🐕🐕trotz Regen und starkem Wind unterwegs. Etwas Ballspiel im Garten und ganz ganz viel Schmusen gehörte auch zum Programm.

    Wir werden Euch weiter berichten. Leider habe ich das zweite Bild wohl nicht richtig rüber bekommen. Wird bei Gelegenheit nachgeholt. Für heute erstmal Tschüss 👋🏻

    :hund::bth::folder::zunge::renne:

  • Süßer Kylo 🥰🥰🥰 hab ein ganz tolles Hundeleben in einer bunten Truppe....

    Das Kylo 😍so toll reagiert hat zeugt von einem einwandfreien Charakter ....

    Hoffe es geht Mika 😍wieder besser . Alles Gute dem Patienten ...


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Kylo ist wirklich super lustig und soooo anhänglich. 💖💖💖💖

    Durch den Arzttermin für Mika hat Kylo auch schon mal einen Ausflug 🚙 dorthin gemacht.

    Er ist nicht zurückhaltend und geht erstmal meist freundlich auf alles zu. An der Leine in der Arztpraxis ist seine Begeisterung für andere Hunde nicht so groß. Aber Ablenkung ist kein Problem. Ausbaufähig 🤔😉

    Wollte Euch nur berichten, dass Mika Nierenkoliken hatte. Im Urin befand sich alles was dort nicht hin gehört und er hatte auch Fieber. Ein Glück eine Diagnose die keine Dauererkrankung darstellt, aber wohl immer eine Schwachstelle bei dem kleinen Kerl sein wird. (Schlimme Schmerzen... armer Schatz) Deshalb geben wir jetzt zusätzlich mal für eine längere Zeit Nierentropfen Cosmochema um dies vielleicht positiv zu beeinflussen.

    Nun freuen wir uns erstmal auf spannende Tage die unser Familienleben der bunten Truppe neu ordnen. Wir sind sehr zuversichtlich, denn die Hunde verstehen sich schon jetzt gut.

    :hund::bth::folder::zunge::renne:

  • Super für Kylo. Wünsche Euch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre :spitze:. Ein tolles Kerlchen habt Ihr Euch da geholt :love::love:

    Und für Mika wünsche ich ganz rasche Besserung. Das sind ja auch fiese Schmerzen. Hoffentlich ist jetzt dann für sehr lange Zeit Ruhe damit :besserung:

    Marianne, Bozso, Mogli und Netti :spitze::pennen::bth:

    Mit Cindy im Herzen






  • Hallo Ihr Lieben,


    hier heute mal ein paar bildliche Eindrücke von Kylo im neuen Zuhause.


    Wir sind alle sehr glücklich über den Verlauf der ersten Woche. Kylo fühlt sich sichtlich wohl und die Truppe wächst von Tag zu Tag mehr zusammen. Langsam sortiert man sich im Rudel neu und anders als erwartet, dies ist für uns sehr schön zu sehen.

    Da wir derzeit von der Erkältungswelle heimgesucht wurden, ist der große Garten ein wirklicher Segen. Kylo findet den dortigen Freilauf toll und genießt es sehr. Vögel jagen, Mäuse buddeln, Kontrolle am Zaun, umher rennen und Stöckchen bzw. Ball spielen..... es gibt so viel zu entdecken. Derzeit 🤧🤒😷nur viermal am Tag zum Spaziergang, mit fünf Hunden wieder eine neue Aufgabe und ganz anders als vor Jahren mit fünf Hunden. Kylo geht gerne spazieren und freut sich ohne Ende, wenn er in die Straße hier einbiegt. Mit Schnauze lecken werden zurück gebliebene 🐕begrüßt.

    Kylo ist ein extrem lieber, freundlicher und menschbezogener Schmuse-Hund ....

    Danke, dass wir Ihm ein zuhause geben dürfen.


    Tschüss 👋🏻

    :hund::bth::folder::zunge::renne:

  • Oh je ,wünsche Euch allen erst mal gute Besserung ❤️🍀✊️❤️🍀🍀✊️

    Schön das ihr mit Kylo so viel Freude habt ...

    Das Quartett sieht ja goldig aus 🥰🥰🥰🥰


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • :besserung: Auch von mir an euch alle.

    Eine sehr schöne bunte Truppe, Kylo passt gut dazu :).

    Ja so ein großer Garten ist bei Krankheit schon eine große Hilfe.

    Ich bin auch froh darüber, morgens Maja erstmal in den Garten lassen zu können und nach dem Kaffee 🍵 spazieren gehen zu können.

    Dann werdet mal alle schnell wieder gesund :):thumbup:.


  • Quartett 😉👍😂😂😂😂


    Alzheimer, nur Bilder ohne unseren kleinen Nierenpatienten Mika 💖ausgesucht. Aber er ist in den letzten Tagen oft in seinem Körbchen und fühlt sich noch nicht so dolle. So ist er meist beim Fotografieren nicht dabei. Mal sehen was die Kontrolluntersuchung bringt.

    Dankeschön für die Wünsche 👋🏻

    :hund::bth::folder::zunge::renne: