Bocelli in 55758 Oberreidenbach

  • Bocelli


    Rasse: Kleinspitz

    Alter: ca. 2 Jahre (01/2019)
    Größe: Schulterhöhe ca. 32 cm
    Geschlecht: Rüde
    Herkunft: Nitra/Sk
    Standort: 55758 Oberreidenbach

    Verträglichkeit:
    zu Kindern: nicht bekannt
    zu Katzen: nicht bekannt
    zu Hunden: Ja




    BOCELLI ist ein ca. 2 Jahre alter Spitzrüde, der gemeinsam mit der Spitzhündin Uhura

    und drei weiteren Hunden offensichtlich von einem Züchter in einem Dorf ausgesetzt wurde.

    Bocelli (Schulterhöhe ca. 32 cm) schaut aus wie ein Wollknäuel, aber der Schein trügt

    und er ist eigentlich nur Haut und Knochen, so mager ist er.

    Er ist total menschenbezogen, sehr anhänglich, anlehnungs- und liebesbedürftig,

    genießt die menschliche Nähe und freut sich über Aufmerksamkeit.

    Im Käfig ist er sehr unglücklich, trauert still vor sich hin und sitzt mit flehendem Blick am Gitter

    und hofft gesehen zu werden.

    Er versucht mit seinen kleinen Knopfaugen mit jedem der vorbeigeht Blickkontakt zu bekommen

    und auf sich aufmerksam zu machen. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

    Bocelli wünscht sich ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für Streicheleinheiten haben

    und würde das Auffanglager gerne so schnell wie möglich verlassen.

    Auch über einen Pflegeplatz als Sprungbrett in ein glückliches Hundeleben würde er sich sehr freuen.

    Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben.

    Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung

    (vorübergehend) ändern kann.

    Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie

    in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

    UPDATE:
    Bocelli befindet sich mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Deutschland und kann gerne besucht werden.











    Bilder-Suchergebnisse - "bocelli" - Animalhope Tierhilfe Nitra


    Verein Animalhope Tierhilfe Nitra

    Kontaktperson: Frau Ebert bzw. Frau Holtzhausser
    Telefon:+49 160 97479492 bzw. +49 174-1671248
    E-Mail: Liane@animalhope-nitra.at