Tommy, 1 Jahr alt vermittelt

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • Tommy

    1 Jahr alt

    ca. 35 cm - 10,5 kg

    kastriert, gechipt, geimpft


    Tommy ist eine wirklich gute Persönlichkeit, liebt andere Hunde, Leute. Spielt viel mit Spielzeug. Er sprintet gerne und wenn man nach Hause kommt, ist er überglücklich, sogar ein bisschen zu viel. Er rennt gerne viel herum, daher ist er auch eine Art Agilität. Er liebt es zu kuscheln und zu streicheln.










    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbungsformular

  • Auch Tommy ist vermittelt. Leider brachte er ein kaputtes Knie mit, was uns sehr beunruhigt hat. Laut unserem TA bei der Pflegestelle hat er eine Patella Luxation. Zwischenzeitlich lief er dann wieder ganz normal, so als wäre nichts gewesen. Aber vorgestern kam es dann doch wieder zum Vorschein. Nächste Woche Dienstag ist noch mal Termin beim Tierarzt. Alles Gute Tommy. Deine Menschen sagen von Dir, du bist ein ganz toller Bursche und so lieb.


    Tommy und Isabelle, die anfangs ein wenig eifersüchtig war. Sind halt wie die Kinder, wenn Nachwuchs kommt. Tommy heißt jetzt Timmy


  • Alles Gute Tommy ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Alles Liebe und Gute süßer Timmy 🥰🥰🥰und das das Knie bald heile ist ....


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • So ein hübscher Junge :love:

    Gute Besserung und das dein Beinchen wieder gesund wird :thumbup:.

    Alles Gute kleiner Timmy <3.

    :pomanimation:

  • Ich freue mich ganz besonders, dass uns der kleine Tommy, der jetzt Timmy heißt,

    auch geschrieben hat. :)

    Tommy ist mittlerweile operiert und es geht im gut.



    Ein großes Danke an die Familie, die für diesen Hund wirklich alles taten und noch tun.



    Auch die nötige Zeit zum Ankommen hat man ihm gelassen und mittlerweile ist er mit der vorhandenen Hündin ein Herz und eine Seele.



    So ein schönes Pärchen. :)



  • Oh wie hübsch ist Tommy geworden, hat eine hübsche Freundin ❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️