Omi Judy - time to say goodbye

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marianne Wagner.

• mit unendich schwerem Herzen haben wir unsere liebe kleine Judy erlösen müssen.

fast 4 Jahre durften wir sie bei uns haben. So schwer Ihr vorheriges Leben war, umso mehr wurde sie von uns behütet und geliebt.. Ein stolzes altes Mädchen das genau wusste was sie wollte war sie ; mit der Zeit hat sie uns Ihr ganzes Vertrauen und Ihre Zuneigung geschenkt.

Sie hatte Spondylose - lange Zeit wurde sie gepäppelt und gepflegt - und nun zum Schluß konnte Sie einfach gar nicht mehr. Sie ist bei uns zuhause im Arm meiner Tochter eingeschlafen, und es war ein ganz sanfter Abschied .Schlaf in aller Ruhe unsere kleine Prinzessin auf der Erbse, aller Schmerz ist nun vorbei. Du fehlst uns so sehr.

• Wir sind uns begegnet

du hast Spuren hinterlassen

in mir

deine Handschrift, dein Zeichen

unauslöschlich

in meinem Herzen

hast du dir Raum geschaffen

für immer.

Anette Müller

Mein aufrichtiges Beileid.

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Judy <3

• Still

Seit leise

Ein Engel geht auf Reisen

Ruhe sanft süße Judy 😰😰😰🥺🥺🥺🥺❤️❤️❤️❤️❤️

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Das tut mir sehr leid....R.I.P. kleine Judy

Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

• Es tut mir sehr leid für euch. Vier Jahre umhegt, gepflegt und vor allem geliebt,

für Judy der Himmel auf Erden - R.i.F.

• Liebe Karin,

einen Schmerz gibt es,den kann man nicht beschreiben.Es ist das Loch im Herzen,das unsere Lieblinge zurück lassen,wenn sie gehen.

Ich drück dich in Gedanken,denn Trostworte dafür gibt es kaum.

"Es gibt Momente im Leben,da steht die Welt für einen Augenblick still,

wenn sie sich dann weiter dreht,

ist nichts mehr wie es war"

Leb wohl kleine Judy<3

• Gute Reise Judy ... 🕯️

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Traurig, so eine liebe Kleine! Spondylose ist eine üble Krankheit. Schön, dass Judy so behütet und geliebt wurde.

Marlies

• So schön ausgedrückt. Ich schließe mich den Worten an. Mein herzliches Beileid. Martina

• Liebe Karin,

in Gedanken bei euch.

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,

wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,

bleibt einzig die Gewissheit, dass Du immer in unserem Herzen fortleben wirst...

(Verfasser nicht bekannt)

• Ich fühle so sehr mit Euch. R.I.P süße Maus und genieße das Regenbogenland, bis Ihr Euch wiederseht ;(

Marianne, Bozso, Mogli und Netti :spitze::pennen::bth:

Mit Cindy im Herzen