Josh, 1 Jahr alt in 55758 Oberreidenbach

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

• Josh

1 Jahr alt, geb. 1.8.2017

Größe ca. 38 cm – Gewicht 9 kg

Kastriert, gechipt, geimpft

Farbe: orange

Herkunft: Ungarn

Pflegestelle: 55758 Oberreidenbach

Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, lebendig, flink, lieb, schlau, gelehrig, verschmust, wachsam, sportlich

Verträglich mit

Hunden: Ja , bei manchen Rüden entscheidet die Sympathie

Katzen: laut Ungarn ja, wir haben keine Erfahrungswerte

Kleintiere: unbekannt

Menschen: Ja

Kindern: vorstellbar

Josh ist nicht nur eine Augenweide, er hat auch einen freundlichen Charakter. Seinem Alter und seiner Herkunft entsprechend, ist er ein ungeschliffener Diamant, der noch vieles lernen möchte. Er liebt lange Spaziergänge und Bewegung. Auch für Hundesport könnten wir ihn uns vorstellen.

Draußen ist er zurzeit noch nicht so gut abrufbar, deshalb wird er noch an der Leine geführt. Im Haus ist er ein wahres Schätzchen, brav und verschmust. Er liebt es im Bett zu schlafen und zu kuscheln. Josh ist gemäß dem Spitzcharakter sehr wachsam und meldet bellend alles Fremde, daran sollte noch gearbeitet werden.

Wir wünschen uns für ihn freundliche, sportliche und aufgeschlossene Menschen, die bereit sind, ihm gemäß seinem Charakter, das Leben zu bieten, das er braucht.

Kontakt: info@notspitze.de

oder Bewerbungsformular

Josh sein Pflegestellentagebuch

Hier geht es zu Josh s Vorgeschichte

• Josh hat den Sprung ins neue Zuhause geschafft. Wir sind sehr glücklich, denn er hat einen super Platz bekommen.

Alles Gute Josh

• Alles Gute und Liebe im Neuen Zuhause ???

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Alles Gute Josh ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Ach was ist der Josh glücklich 🥰🥰🥰🥰

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️