Nico, 10 Monate alt in 48249 Dülmen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anne M.

• Nico

10 Monate alt – geb. 20.02.2018

Kastriert, gechipt, geimpft

Größe ca. 35 cm – Gewicht 7,5 kg

Farbe: weiß

Herkunft: Ungarn

Pflegestelle: 48249 Dülmen

Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, lebendig, flink, lieb, schlau, gelehrig, schüchtern, ängstlich, anhänglich, sensibel, verschmust, wachsam, schnell, charmant, vorsichtig

Verträglich mit

Hunden: Ja

Katzen: Ja

Kleintiere: unbekannt

Menschen: Ja

Kindern: mag ruhigere Kinder sehr gerne

Stubenrein, Leinen führig, fährt gut im Auto mit

Nico kam als kleiner Welpe in die Auffangstation von Svenja. Er lebte unter vielen großen und kleinen Hunden auf ihrem Hof. Lange fanden wir keinen Platz für ihn bis endlich eine Pflegestelle frei war und er im November ausreisen durfte.

Nico ist ein aufgeweckter, neugieriger und freundlicher Spitz. Er ist aber auch noch etwas schreckhaft und scheu. Mit Geduld und Ruhe wird er jedoch schnell das nötige Vertrauen aufbauen. Streicheleinheiten liebt er sehr und ist auch bereit noch vieles zu lernen.

Im Umgang mit Artgenossen ist er aufgeschlossen und freundlich. Ein 2. Hund täte ihm gut. Bei Autofahrten und Spaziergängen ist er ein angenehmer Begleiter

Wir suchen für ihn einfühlsame Menschen, die ihm ein ruhiges Umfeld mit vielen Spaziergängen bieten können.

Nico spielt mit Teddy.

Kontakt: info@notspitze.de

oder Bewerbungsformular

Hier geht es zu Nico s Pflegestellentagebuch

Hier geht es zu seiner Vorgeschichte

• Der kleine Nico ist vermittelt und lebt jetzt mit einem sehr netten Wolfsspitz zusammen.

Alles Gute Nico <3

• <3<3:love::hund:👍🏻 Super, das ist ja eine schöne Nachricht. Und es hat sogar mit einen Hundehaushalt geklappt.👏 Alles alles Gute 🍀 kleiner Nico. Die kleine Rakete wird den Wolfsspitz bestimmt auf Trapp bringen. Ein tolles neues Jahr für den Schatz und das sein Leben so weitergeht. 🍀. Dankeschön auch der Pflegestelle die ihn den Start aus Ungarn ermöglicht hat👋🏻👋🏻:japsi1:

:hund::bth::folder::zunge::renne:

• Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause kleiner Nico ❤️❤️❤️

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Was für ein süßer Schatz :love: und der erste glückliche im neuen Jahr :hund:.

Alles Gute kleiner Nico in deiner neuen Familie <3.

:spitzschmetterling::spitze:

• Alles Gute Nico ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.