Zora, ca. 1 Jahr alt noch in Ungarn

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • Zora wurde einfach aus einem Bus geworfen. Eine Frau hat sie mit nach Hause genommen, aber ihr Mann hat gesagt, der Hund muss weg und so kam die kleine Zora zu unserer Martha.


    Dieses Bild war kurz nachdem man sie entsorgt hat




    Zora sucht sehr die Nähe. Sie lässt Martha nicht aus den Augen und möchte nur drinnen sein. Vor den anderen Hunden hat sie etwas Angst.

    Gemäß ihrem jungen Alter ist sie aktiv und braucht auch viel Beschäftigung im neuen Zuhause








    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbungsformular

  • Alles Liebe und Gute süße Maus 🥰🥰🥰


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️