Fiete männlich 1,5 Jahre in 32479 Hille

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fluse1.

  • Mittelspitz Fiete

    Alter: geb. April 2017

    Geschlecht: Rüde, kastriert

    Farbe: weiß




    Character:

    Fiete ist ein fröhlicher, freundlicher Spitz, der stets gute Laune verbreitet. Als bewegungsfreudiger Hund von angenehmer mittlerer Größe, unternimmt er gern ausgiebige Spaziergänge. Er zeigt keinen Jagdtrieb und kann nach einer Eingewöhnungszeit ohne Leine laufen. Fiete genießt es herumzutollen und mit anderen Hunden zu spielen. An Mauselöchern schnüffelt er aber ausgiebig.

    Katzen kennt Fiete bisher nicht. Vermutlich kann er an sie gewöhnt werden. Fiete ist klug, aufmerksam und lernfreudig. Ein paar Stunden kann er allein zu Hause bleiben und macht dann auch nichts kaputt. Wie ein typischer Spitz ist er sehr wachsam. Ihm entgeht nichts.

    Fiete ist ein toller Hundekumpel, der einem nicht von der Seite weicht und seine Streicheleinheiten genießt. Für Stubenhocker ist dieser tolle Familienhund nicht geeignet. Wer gerne spazieren geht, findet in Fiete einen sportlichen Begleiter. Über einen eingezäunten Garten würde Fiete sich freuen. Er apportiert gern Bälle .




    Kontakt: info@notspitze.de

    oder auch

  • Alles Gute Fiete ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Super 👍🏻 wieder eine Seele die die ersten fröhlichen 🎄 Weihnachten im eigenen Zuhause erleben darf. Wie schön für den Fiete und seine Familie. Alles Gute 🍀 für ein langes gesundes Spitzleben. 😍:japsi1:

  • Und noch ein glücklicher Spitz :hund:.

    Alles Gute und ein langes glückliches Leben mit deiner neuen Familie kleiner Fiete <3.

    :spitzschmetterling: