Buksi, ca. 10 Jahre alt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evelyn.

  • Buksi ist einer der vielen Spitze, die Csilla von der Spitzrettung aufgenommen hat.

    Er ist ca. 10 Jahre alt und lebte zuvor in einem Haus mit Garten.




    Er ist in einem gutem Zustand, seine Hinterbeine sind jetzt etwas schwächer, aber er geht gerne.

    Seine Augen sind ein wenig neblig. Er bekommt Hundetropfen (Béres Csepp)


    Buksi ist ein gutmütiger, älterer Spitz und wird als wirklich sanft beschreiben

    Er mag andere Hunde und Menschen und ist ein ruhiger Vertreter




    Kontakt: Bewerbungsformular

    oder info@notspitze.de

    • Du hattest immer nur ein Ziel ... uns Dein Herz zu schenken.
    • Auch wir hatten ein Ziel, dich in ein gutes Zuhause nach Deutschland zu holen.

    Leider hat das Schicksal es nicht gewollt. Buksi ist am letzten Wochenende vermutlich an einer Lungenembolie gestorben. Der Himmel hat einen Stern mehr.



  • Gute Reise Buksi ...

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Gute Reise, kleiner Buksi..;(

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Mach’s gut kleiner Buksi 😭❤️ Und Ruhe in Frieden ....


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Für Buksi,


    "Ich kann nicht bleiben,ich muss nun gehen,der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben......"

    (Verfasser unbekannt)


    Wir sind sehr traurig,dass du deine Reise ins Glück nicht mehr antreten durftest.


    Buksi, du wirst unvergessen bleiben<3