Kleine Tigi

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lausdirndl.

• Tigi ist ein Spitzmädchen, das ca. 2016 geboren ist. Sie wurde abgegeben und ist vollkommen traumatisiert. Dank eines lieben Kontaktes in Ungarn ist sie im Moment auf einer Pflegestelle. Sie lässt sich aktuell noch nicht anfassen. Sie hat große Angst.

Tigi ist gestern Abend in Deutschland angekommen.

Weitere Infos findet ihr hier

• Das freut mich besonders <3.

Von ganzem Herzen <3 alles Gute kleine Tigi und ein wunderschönes langes und gesundes Leben wünsche ich dir bei deiner neuen Familie :bth:.

:pomanimation:

• Alles Gute Tigi ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Super. Jetzt kann wieder ein trauriges Seelchen glücklich werden. Alles Gute und ein langes, wunderschönes Leben Tigi.

Marianne, Bozso, Mogli und Netti :spitze::pennen::bth:

Mit Cindy im Herzen

• Ohhh kleine Tigi Maus 😍😍😍 nun wird alles Gut ...

Wünsche Dir ein schönes Leben mit viel Liebe ...❤️❤️❤️❤️

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Tigi hatte Nachkontrolle - alles bestens :-) es geht ihr gut und sie ist mittlerweile auch gut angekommen.

• Diese Bilder sind genau das Gegenteil von den ersten :).

Offener Blick, glänzende Augen und Schwänzchen hoch , herrlich :love:.

Eine glückliche und und wunderschöne Tiggi .

Bei solchen positiven Veränderungen macht das Herz immer einen Hopser :).

Danke für die schönen Nachrichten.

:pomanimation:

• Wow was ist Tigi 😍hübsch geworden fröhlich munter ❤️❤️❤️

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Ganz besonders freue ich mich, dass wir Bilder und Grüße von Tigi bekommen haben. :love:

Tigi hat 1.5kg zugenommen.

Ihre Ängste sind nicht mehr so schlimm. Mittlerweile kann es schon mal irgendwo laut knallen, es macht ihr weniger aus.

Pfötchen kann sie auch schon geben. :)

Tigi hört alles, ist sehr aufmerksam und meldet nun auch wenn es klingelt.

Ist ja auch ein Spitz :spitze:

• Tigi isz wunderschön - das mit den Ängsten braucht halt seine Zeit.

Viel Freude mit der Kleinen wünscht Erika

• Liebe Tigi,

Du bist ja wirklich ein außergewöhnlicher Spitz, ich bin fast ein bisschen neidisch auf Deine tolle Fellfarbe! Und ich sehe, Du hast die beiden anderen Spitze recht gut im Griff bzw. Pfötchen:thumbsup: ich verstehe auch überhaupt nicht, warum die auch mit aufs Sofa wollen... ;)

Am allerbesten von den vielen schönen Bildern gefällt mir das, auf dem Du auf der braunen Decke schläfst! Wie ein kleiner Bär, soooooo niedlich!

Alles Liebe für Dich von Deiner Dorli