Omi Golyo 14 Jahre alt in Ungarn

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fluse1.

• Diese alte Omi von 14 Jahren ist nicht mehr sehr gesund und für sie wird ein Endplatz gesucht, wo sie ihre letzten Tage verbringen darf.

Ihr Name ist Golyó
    Geboren ca. 1.1.2004
    Gewicht - 5,6 kg

Gesundheitszustand:

beide Augen sind ein wenig neblig. Zähne brauchen etwas Pflege und einige sind ein wenig gebrochen. Hat ein Herzgeräusch und bekommt Cardialis.

In ihrem Alter hat sie sicher Arthrose und Spondylose. Die linke Hüfte soll schmerzhaft sein. Sie bekäme dafür einen Knorpelverstärker.

Sie hat 2 Erbsen große Mammatumore in der Gesäugeleiste

Zur Stabilisierung des Immunsystem bekommt sie Vetri dmg

Wer dieser alten Omi noch ein paar schöne, restliche Tage geben möchte und sich der Verantwortung, was es bedeutet, bewusst ist, der kann mich gerne per email anschreiben

info@notspitze.de

• Omi Golyo ist gestern in Karad angekommen. Sie hat eine Nacht bei Heidi übernachtet. Eine sehr liebe und alte Omi, die in Ungarn in der Kälte nicht lange durchgehalten hätte.

Sie ist sehr zart und auch ängstlich. Ihre Medikamente hat sie mit bekommen auf die Reise.

Gestern Abend bei Heidi

• Omi Golyo hat ihre lange Reise auch hinter sich gebracht.

Sie ist sehr, sehr müde und am liebsten in ihrer Box. Dort fühlt sie sich erst mal wohl und sicher.

Wir werden von ihr hören.

Erst mal alles Gute für Omi Golyo

• Alles Gute Golyo ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Ömchen Golyo ??? was für eine Süße ....

Alles Liebe und Gute ❤️❤️❤️

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Omi Golyo heißt jetzt Romy. Sie wurde bereits dem Tierarzt vorgestellt. Das Herz ist besser als erwartet. Das Blutbild soweit auch gut. Leider hat sie katastrophale Zähne und kommt an einer OP nicht vorbei. Sie hat Schmerzen beim Fressen und das kann so nicht bleiben. Montag bekommt sie die Zähne gemacht. Also Daumen drücken.

• Gute Besserung kleine Romi .

Alles Gute und noch schöne lange Jahre in deiner neuen Familie wünsche ich dir <3.

:spitzschmetterling:

• Alles alles Gute ? für die OP der Zähne am Montag. :napf:Du wirst sehen, dann wird das Leben in einem richtigen zu Hause nochmal ganz toll werden. Wir haben mit unserer alten Dame (auch 14 bei der Übernahme) aus dem Tierschutz noch sehr schöne und oft unerwartete Momente erleben dürfen. Noch ein paar schöne ruhige Jahre wünsche ich Dir :dieb::knochen::japsi1:

:hund::bth::folder::zunge::renne:

• Für Romy sind für Montag alle ✊️✊️✊️Und ??? ganz fest gedrückt ....❤️❤️❤️

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Omi hat alles gut überstanden. Für Ihr Herzchen wird sie allerdings doch noch VetMedin nehmen müssen.

• Omi Romi war beim Kardiologen. Sie ist am Beginn einer Herzinsuffizienz, also noch nicht so tragisch, wie wir dachten. Sie ist also momentan frei von Medikamenten und es geht ihr gut seit die Zähne gemacht sind. Alle Zähne sind draußen, aber sie isst trotzdem sehr gut.

Vom Wesen her ist sie immer noch sehr schüchtern. Es sieht so aus, als hätte sie gar nie so wirklich, menschliche Zuneigung bekommen. Das ist aber kein Problem. Man gibt ihr die Zeit, die sie braucht, um anzukommen.

Die Omi hat ja keine Zähne mehr, deshalb hängt die Zunge raus.

• Romy scheint sich auch ohne Zähne sehr wohl zu fühlen.

Und was nicht mehr da ist kann auch nicht mehr weh tun :).

:spitzschmetterling:

• Alles Liebe der süßen Ömchen ???

• Omi Romi hat nun ein eigenes Körbchen und was noch viel schöner ist, sie hat ein Lachen. <3 Omi s erstes Lachen, das man auf einem Bild sieht. Ich bin sehr glücklich darüber.