Bengy, 5 Jahre alt in 70794 Filderstadt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marianne Wagner.

• Bengy

Rüde, 5 Jahre alt

Schulterhöhe: 28 cm

geimpft und gesund

wir geben in diesem Fall Vermittlungshilfe

für Bengy brauchen wir bis spätestens Ende des Jahres einen Platz

verträglich mit:

Menschen: JA

Kindern: Nein, evtl. ruhigere und ältere Kinder

Hunde: mit kleinen ja, vor großen hat er Angst

Bengy ist ein verspielter und verschmuster Spitzbub, der sehr intelligent ist und auch weiß, wie er seine Menschen um den Finger wickeln kann.

Er kann gut alleine bleiben und bellt auch nicht, wenn er alleine ist.

Er braucht viel Aufmerksamkeit und Zuwendung, allerdings möchte er auch seine Ruhe haben, wenn er das einfordert.

Er braucht viel Liebe und jemanden, der sich mit ihm beschäftigt und auch seine Intelligenz fördert

Bengy hat vor großen Hunden Angst, da er mal gebissen wurde.

Kleine Kinder und sehr wilde Kinder sind ihm zu laut und zu stürmisch. Er hat Angst vor ihnen und möchte lieber seine Ruhe.

Daher wünschen wir uns für Bengy jemanden, der entweder schon große und ruhigere Kinder (ab Schulalter) oder keine Kinder und genügend Zeit hat, um sich auch mit Bengy zu beschäftigen, so dass er sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet und zufrieden ist.

• Bengy hat den Sprung in sein neues Zuhause geschafft und fühlt sich dort auch schon richtig wohl.

Alles Gute, Du hübscher Bub

• Schöner Bub Bengy hab ganz viel Freude ❤️ im neuen Rudel ...

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Alles Gute Süßer !

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Hab ganz viel Spaß im neuen Leben. Alles Gute du kleine Schönheit :thumbup:

Marianne, Bozso, Mogli und Netti :spitze::pennen::bth:

Mit Cindy im Herzen