Bengy, 5 Jahre alt in 70794 Filderstadt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marianne Wagner.

  • Bengy

    Rüde, 5 Jahre alt

    Schulterhöhe: 28 cm

    geimpft und gesund

    wir geben in diesem Fall Vermittlungshilfe

    für Bengy brauchen wir bis spätestens Ende des Jahres einen Platz


    verträglich mit:

    Menschen: JA

    Kindern: Nein, evtl. ruhigere und ältere Kinder

    Hunde: mit kleinen ja, vor großen hat er Angst





    Bengy ist ein verspielter und verschmuster Spitzbub, der sehr intelligent ist und auch weiß, wie er seine Menschen um den Finger wickeln kann.


    Er kann gut alleine bleiben und bellt auch nicht, wenn er alleine ist.

    Er braucht viel Aufmerksamkeit und Zuwendung, allerdings möchte er auch seine Ruhe haben, wenn er das einfordert.

    Er braucht viel Liebe und jemanden, der sich mit ihm beschäftigt und auch seine Intelligenz fördert


    Bengy hat vor großen Hunden Angst, da er mal gebissen wurde.

    Kleine Kinder und sehr wilde Kinder sind ihm zu laut und zu stürmisch. Er hat Angst vor ihnen und möchte lieber seine Ruhe.

    Daher wünschen wir uns für Bengy jemanden, der entweder schon große und ruhigere Kinder (ab Schulalter) oder keine Kinder und genügend Zeit hat, um sich auch mit Bengy zu beschäftigen, so dass er sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet und zufrieden ist.












  • Bengy hat den Sprung in sein neues Zuhause geschafft und fühlt sich dort auch schon richtig wohl.

    Alles Gute, Du hübscher Bub



  • Schöner Bub Bengy hab ganz viel Freude ❤️ im neuen Rudel ...


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Alles Gute Süßer !

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Hab ganz viel Spaß im neuen Leben. Alles Gute du kleine Schönheit :thumbup:

    Marianne, Bozso, Mogli und Netti :spitze::pennen::bth:

    Mit Cindy im Herzen