Maxi (Rambo) 1 Jahr alt in 55758 Oberreidenbach

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spitzpapa.

  • Rambo , genannt Maxi

    1 Jahr alter Rüde

    Geimpft, gechipt, kastriert

    Größe ca. 37 cm


    Eigenschaften: lebendig, freundlich, aktiv, verschmust, lernbereit, mitteilsam, robust




    Verträglich mit

    Männern-Frauen – ja

    Kindern -ja

    Hunden – ja

    Katzen – nicht bekannt





    Fit wie ein Turnschuh ist der kleine Maxi. Ein richtiger Rabauke, der dem Leben trotzt und es erobern will. Gemäß seinem Alter ist er aktiv und möchte gerne ausgepowert werden. Maxi ist kein Sofahund. Er braucht Aktion und wenn er diese hatte, dann legt er sich brav in sein Körbchen.





    Maxi liebt alle Menschen. Er freut sich, wenn Besuch kommt und lässt sich gerne streicheln. Maxi kuschelt gerne. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, ist aber in seiner Überschwenglichkeit manchmal etwas lästig. Der kleine Jungspund muss hier noch ein wenig lernen.


    Kopfarbeit sowie lange Spaziergänge, Hundeschule oder –sport können wir uns für ihn vorstellen. An seinem Bellverhalten muss noch etwas gearbeitet werden.


    Wenn Sie aktive und lustige Menschen sind, genügend Freizeit für Maxi haben, mit ihm arbeiten möchten dann nehmen Sie zu uns Kontakt auf


  • Was für ein schönes Paar :love:.

    Alles Gute Maxi und ein schönes langes, gesundes Leben wünsche ich euch.

    :spitzschmetterling::pomanimation:

  • Alles gute im neuen Heim ❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Alles Gute Maxi ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.