Sipirc, 1,5 Jahre alt noch in Ungarn

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Sipirc - ausgesprochen Schipirtz

    1,5 Jahre alt

    36 cm groß


    Schipirtz wurde mir von Katalin gemeldet.

    Er ist ein lieber und altersgemäß aktiver, kleiner Spitz, der gerne spielt


    Er mag : Menschen, auch Kinder

    Hunde und Katzen










    Sipirc könnte bei zeitiger Reservierung mit dem nächsten Transport ausreisen.

    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbungsformular

  • Alles Gute Sipirc ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Alles Liebe im neuen Zuhause 🥰❤️🐾🐾


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Sipirc Schipie genannt macht seine Menschen sehr glücklich

    Zitat

    Wir hatten ein schöne und aktive erste Woche mit Schipie, wie er immer noch heißt. Er ist toll, lieb und offen zu allen und allem, und wirklich unkompliziert. Ein wirklich süßer Hund ❤



  • Schipi macht sich wirklich gut. Er ist total unproblematisch und geht auch schon mit Herrchen zur Arbeit. Die Patienten werden von ihm freundlich begrüßt und er lässt sich gerne anfassen. Ein super Spitzbub <3.








    Na ja, und wasserscheu ist er auch nicht. Und da er geferkelt hat und sich gewälzt musste er baden. :-)