Benny 1,5 Jahre in 32479 Hille

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • Benny

    bald 2 Jahre alt - geb. 01-2017

    37 cm Schulterhöhe

    kastriert, gechipt, geimpft




    Verträglich mit

    Frauen - Männer: JA

    Kinder: NEIN

    Hunden: JA

    Katzen: Nein


    Eigenschaften: lebendig, verspielt, sportlich, clever, lernfreudig,


    Benny ist ein fröhlicher, bewegungsfreudiger Spitz von angenehmer Größe, der gern ausgiebige Spaziergänge unternimmt. Er genießt es herumzutollen und mit anderen Hunden zu spielen, da er sehr verträglich ist. An Katzen ist er nicht gewöhnt. Benny kann - nachdem eine Bindung zu seinen neuen Menschen aufgebaut wurde - auf Spaziergängen abgeleint werden. Er bleibt in der Nähe und gehorcht gut, wenn er gerufen wird. Bei Fahrrädern und Mopeds muss weiterhin geübt werden, dass er sie ignoriert. Benny ist sehr klug, aufmerksam und lernfreudig. Er lernt schnell. Ein paar Stunden kann er allein zu Hause bleiben und macht dann auch nichts kaputt. Wie ein typischer Spitz ist er wachsam. Ihm entgeht nichts und er zeigt das durch Bellen an.




    Benny passt zu Hundefreunden, die bereit sind ihm ein wenig Zeit zu geben, um Vertrauen aufzubauen. Von Fremden möchte er nicht sofort angefasst werden. Sein Vertrauen gewinnt man aber binnen kurzer Zeit. Dann weicht Benny einem nicht mehr von der Seite und genießt es gestreichelt zu werden. Für Stubenhocker ist dieser tolle Hund nicht geeignet. Wer gern in der Natur unterwegs ist, findet in Benny einen sportlichen Begleiter in handlicher Größe. Über einen Garten würde Benny sich freuen. Er apportiert gern Bälle oder liegt in der Sonne.




    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbungsformular


    Hier geht es zu seiner Vorgeschichte

  • Alles Gute Benny ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Alles Gute im neuen Zuhause 🥰🥰🥰


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️