Jonathan, 1,5 Jahre alt noch in Ungarn

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Jonathan von der Spitzrettung Ungarn

    1,5 Jahre alt

    ca. 40 cm - 11 kg

    kastriert, gechipt, geimpft




    Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, lebendig, lieb, gelehrig, verschmust, schnell, lustig, clever,

    aber auch: schüchtern, unsicher, vorsichtig


    Autofahren: Keine Erfahrung

    Leineführigkeit: wird zur Zeit geübt




    Verträglich mit

    Hunden: JA

    Katzen: Ja

    Frauen - Männer: JA

    Kinder: unbekannt


    Jonathan ist ein lieber und schüchterner Spitz, der Zeit brauchen wird sich seinem Menschen zu öffnen und zu vertrauen. Er lässt sich dabei helfen, in dem Du ihn ermutigst und lieb mit ihm sprichst. Gemäß seinem Alter spielt er gerne und würde gerne viel mit Dir unternehmen. Er ist lernfähig und voller Neugierde; ein ungeschliffener Diamant.

    Er liebt es zu kuscheln und in Deiner Nähe zu sein.




    Kontakt: info@notspitze

    oder Bewerbungsformular

  • Jonathan hat es auch direkt in eine neue Familie geschafft. Wir sind sehr glücklich darüber.


    Jonathan heute Morgen, beispielhaft gesichert




    Er ist noch etwas unsicher. Aber das wird sich schnell legen.



  • Alles Gute Jonathan ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Alles Liebe kleiner süßer Jonathan 🥰🥰🥰🥰


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️