Jakob, 8 Monate alt in 85051Ingolstadt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spitzpapa.

• Jakob

gechipt, geimpft

geb. 01.02.2018

33 cm - 5,5 kg

Pflegestelle: Ingolstadt

Eigenschaften: fröhlich, freundlich, neugierig, sehr lebendig, flink, lieb, schlau, gelehrig, anhänglich, verschmust, verspielt, charmant, keck

Jakob kann schon:

Stubenrein sein, Auto fahren, an der Leine laufen

Verträglich mit

Menschen - werden freundlich bis stürmisch begrüßt.

Kinder - unbekannt. Sollte aufgrund des Alters jedoch kein Problem sein.

Hunde – Jakob hat sich ins vorhandene Rudel eingegliedert und zeigt ein normales Sozialverhalten

Katzen – Der vorhandene Hauskater wird neugierig angeschaut aber weder belästigt noch gejagt.

Kleintiere - Enten werden interessiert angeschaut. Aktuell ist kein Jagdtrieb zu erkennen

Jakob ist ein sehr aufmerksamer, temperamentvoller junger Rüde. Gleich beim ersten Spaziergang an der Leine zeigte er eine sehr gute Leinenführigkeit und begegnete allem sehr aufgeschlossen. Er liegt gerne neben seiner Bezugsperson. Er liebt Autofahrten. Wenn die Transportbox im Auto geöffnet wird, geht er sofort rein und wartet beim Aussteigen bis er dazu aufgefordert wird.

Jakob braucht noch Erziehung, wie die meisten Junghunde in seinem Alter. Er ist zurzeit noch etwas stürmisch, daher sollten Kinder in seinem Umfeld ausreichend Standfestigkeit haben.

Kontakt: info@notspitze.de

oder über das Bewerbungsformular

• Alles liebe kleiner Jacob 🥰🥰🥰

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Alles Gute Jakob ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.