7 Jahre alte Großspitzhündin - Raum Karlsruhe

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anne M.

• Großspitzhündin Rosi, 7 Jahre alt sucht sehr dringend ein neues Körbchen oder Sofa.

Die sehr anhängliche und verschmuste Rosi sucht liebevolles, ruhiges, älteres Paar oder Einzelperson für lange, ausgiebige Streicheleinheiten.

Am liebsten hätte sie keine anderen Haustiere und einen eingezäunten Garten denn Kleintiere und Katzen kennt sie nicht.

Für ein bis drei Stunden kann sie alleine bleiben, freut sich danach aber auf einen gemütlichen Spaziergang. Gerne führt Sie dabei Ihre erlernten Tricks vor.

Rasse typisch ist sie Fremden gegenüber skeptisch und mag nicht zu jedem Kontakt aufnehmen.

Rosi hat die Begleithundeprüfung mit Best Note bestanden, ist sehr gut erzogen und Leinen führig.

Andere Hunde sowie Autofahrten sind kein Problem.

Sowohl Haus als Mensch werden gut bewacht, dabei mutiert Sie aber nicht zum Kläffer.

In der jetzigen Familie wird sie sehr geliebt, allerdings geht es dort oft sehr lebendig und unruhig zu, womit Rosi nicht umgehen kann. Auf diesen Stress reagiert sie dann mit Magen/Darmproblemen. Vermehrte tierärztliche Untersuchungen ergaben, dass sie körperlich gesund ist und ihr Zustand sich bessern könnte, wenn sie in ein ruhigeres Umfeld kommt.

Es ist wirklich sehr dringend

Schutzgebühr 300 €

Wenn Sie sich vorstellen könnten, dass Rosi zu Ihnen passt, dann schreiben Sie bitte eine

email an muck@notspitze.de

oder nehmen Kontakt auf über unser Bewerbungsformular

• Welch eine Freude für die hübsche Maus ❤️?alles Gute ....

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Alles Gute schöne Rosi und ein glückliches, gesundes Leben wünsche ich dir in deiner neuen Familie <3.

:spitzschmetterling:

• Alles Gute Rosi ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.