Majlo 6 Jahre alter Rüde in Ungarn

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fluse1.

  • Majlo von der Spitzrettung Ungarn

    ist ein 6 Jahre alter kleiner Spitz

    und kann kastriert, geimpft, gechipt ausreisen


    Er war in Ungarn für 1 Tag vermittelt und kam gleich wieder zurück, weil er die Treppe nicht runter laufen wollte.




    Ungarisches Profil

    Mit seinem süßen Aussehen kann er alles erreichen, Wenn er Deine Aura mag kannst du von ihm ewige Liebe erwarten. Er spielt gerne die Rolle des Chefs unter anderen Hunden. "Klein, aber stark" mit seiner Stimme, die anderen Hunden sagt, dass er da ist. Er sucht eine fürsorgliche Familie, die ihn so nimmt, wie er ist und ihn versteht. Ein klein bisschen eigenwilliger Spitz, voller Stolz und Charakter. Er geht gerne spazieren, das macht ihn glücklich. Er ist so winzig, dass Sie ihn überall hin mitnehmen können. Er wird Ihre Welt und ihre Jahre mit Glück erfüllen







  • Alles Gute Maijlo ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Alles Liebe und Gute Maijlo❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️