Wer hat ein Herz für Vacak , 6 Jahre alter Notfall

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spitzpapa.

  • Vacak von der Spitzrettung Ungarn

    ist 6 Jahre alt und hat leider auch Cushing

    Er bekommt täglich Vetoryl 2 Tabl. von 10 mg

    damit kann er gut leben



    Ungarisches Profil

    Er ist bezaubernd, wenn du ihn siehst wirst du sofort spüren, dass er dein kleiner Spitzhund wird. Sanftmütig und freundlich ist er. Selbst ein Schmetterling würde ihn nicht stören, wenn er auf ihm sitzt. Er liebt Kinder sehr











  • Vacak ist jetzt ein Glücksspitz. Er hat das große Los gezogen und durfte bei Lumpi, Fritzi und Ronny einziehen.


    Vacak kam eingepackt wie ein Geschenk. Sie haben mich in Ungarn mehrfach gefragt, ob er auch Kleidchen bekommt. Er sei ja so klein und würde frieren. Vacak hatte es schon recht gut in der Spitzrettungsfamilie. Aber sie können natürlich bei so vielen Spitzen nicht allen gerecht werden. Deshalb ist es gut, dass Evi gesagt hat, er darf zu ihr. Nun weiß ich ihn in den allerbesten Händen. Danke liebe Evi und Familie




    Vacak heißt jetzt Toni.

    Gestern Abend hat er sich schon im Betteln geübt.




    Heute morgen ist er noch müde. Es war auch sehr anstrengend für den kleinen Mann






    Am Montag geht es dann zum Tierarzt. Termin schon gemacht, wegen Cushing

  • Alles Gute Toni ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Ach Gottchen ist es ein süßer Toni 🥰🥰🥰 aber wirklich ein kleiner Spitz ....

    Alles Liebe und Gute ❤️❤️❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Was für Herzens gute Menschen, Evi und Familie <3, die immer die Tiere nehmen, die sonst keine Chance haben.

    Ihr seid wirklich :spitze2:

    Alles Gute süßer Toni und deiner tollen Familie.

    :spitze::pomcreme::bth::hund:

  • 32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • das ist sooo schön anzuschauen, danke liebe Evi daß Du wieder ein armes Kerlchen aufgenommen hast, einfach spitzenmäßig!!! ganz liebe Grüße