Kormos, 5 Jahre alt in 55758 Oberreidenbach

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Kormos, genannt Toffee

    Kastriert, gechipt, geimpft

    5 Jahre alt – geb. 15.05.2013

    Ca. 40. cm




    Eigenschaften: freundlich, liebebedürftig, anhänglich, verschmust, gelehrig, noch vorsichtig

    Verträglich mit
    Menschen – ja
    Hunden – ja
    Katzen – nicht bekannt




    Kormos ist ein wunderschöner, schwarzer Mittelspitz. Trotz seines recht ruhigen Charakters sprühen seine Augen voller Energie. Er möchte gerne noch so viel erleben und lernen. Wenn er zum Spielen auffordert bellt er lautstark. Gerne geht er die großen Spaziergänge mit und lernt erstmals das Leben von einer schönen Seite kennen. Kormos war bisher auf einem Hof, als sein Besitzer starb, war er übrig.

    Kormos ist ein kleiner Schmuser. Gerne holt er sich Streicheleinheiten auch bei anderen Menschen. Er fährt gut und gerne im Auto mit und kann mit den anderen Hunden auch alleine bleiben.




    Gerne erzählen wir Ihnen mehr über Kormos, wenn Sie zu uns Kontakt aufnehmen.

    info@notspitze.de

    oder Bewerbungsformular


    Hier geht es zum Pflegestellentagebuch

  • Der Bub mit den ausdrucksvollen Augen ist gestern in sein neues Zuhause gezogen.

    Er lebt jetzt mit noch 1 Spitzken und einem älteren Hund zusammen und heißt nun Loki

    Alles, alles Gute Loki






  • Na das passt doch prima mit Loki❤️

    Alles Gute kleiner Mann Loki❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Alles Gute Süßer !

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Super Name :) die weißen Floki und die schwarzen Loki :).

    Das passt zu dem schönen kleinen Mann :pomschwarz:.

  • Ich freue mich ganz besonders für Kormos, der jetzt Loki heißt.

    Diese Nachricht kam von seiner Familie


    Zitat

    Loki ist ein echter Traumhund 😍🐾 unsere ganze Familie und Freunde hat er schon um die Pfote gewickelt, 😁 er versteht sich mit Kumpel-Spitz Pacman super, die beiden sind sich sehr ähnlich. Auch Danae mag ihn inzwischen gern, sie lässt ihn sogar in ihrer Nähe im Bett schlafen... Pacman knurrt sie da manchmal an. Ich nehme ihn mit Danae zusammen jetzt mit zum Agility. Da ist er der einzige Rüde in der Gruppe und die Frauen lieben ihn 😂 er ist auch irre schlau und hat seinen Namen, Sitz, die Bedeutung vieler Worte (z. B. Leckerchen, bleib, nach Hause, Garten) und die Funktion der Hundeklappe ruck zuck erlernt. Er geht super spazieren und ich denke, bald können wir in einem sicheren Gebiet auch mal frei laufen ausprobieren. Kurz gesagt ist er ein echter Traumhund ❤ und eine Bereicherung für unser Rudel 🐾🐾🐾





    Er läuft auch schon super im Freilauf. Ein toller Bursche. Ich wusste es :-)