Herkules, 5 Jahre - vermittelt-

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • Liebe Momika ?

    Vielen lieben Dank für dein ausführlichen Bericht ?

    Schön das Laurin bei Euch ein Zuhause bekommen hat und Lizzy sein Lehrmeisterin ?

    Laurin wird noch mehr aus seinem Koffer auspacken,aber das werdet ihr schon gemeinsam Wuppen ....


    Wünsche Euch für die nächsten 10 Jahre ganz viel Freude und Spass????


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Danke euch allen, ach das mit dem Bellen wird schon, ich bin es nur von keinem meiner Hunde gewöhnt.


    Als mein Border Josua noch hören konnte war er der jenige der im Haus gemeldet hat, aber nur wenn es an der Haustüre klingelte.

    Als er so langsam taub wurde hat Lissy, als die Jüngste im Rudel, den Posten übernommen.

    Aber auch bei ihr hielt sich das sehr in Grenzen, einmal waren meine Vermieter zu Besuch, die wohnten dann in der Wohnung über mir, fragten sie doch nach ein paar Tagen ob ich keine Hunde mehr hätte.

    Doch sagte ich zur Zeit sogar vier, das wollten sie so gar nicht verstehen, weil es im und am Haus muksmäuschen Still war.

    Mein Gartengrundstück grenzte an fünf Nachbargrundstücke, es wurde nur gebellt wenn "fremde" Personen bei den Nachbarn auftauchten, also irgendeine Fete mal irgendwo war.

    Sie kannten alle die dort wohnen durften und so war in den Sommermonaten die Terrasse von früh bis spät immer offen und wir alle genossen die Ruhe.


    Die Zeit wird es bringen und auch Laurin wird lernen das es sich nicht lohnt über jede Mücke an der Wand sich aufzuregen.


    Grüße Monika und LiLa

  • Sodele, heute mal ein paar Schneebilder, Laurin hatte so einen Spaß im Schnee, da habe ich meinen Mut zusammen genommen und er durfte frei laufen, was ich mich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht getraut hatte, wegen seiner Knallphobie. :/


    Was soll ich sagen, nun hatte er noch mehr Spaß und bei den zwei Spitzen ging eine rießige Schneesause ab. :thumbsup:

    Lissy und Laurin waren in einem regelrechten Flitzemodus und schon bald waren meine zwei Racker mächtig ausser Puste. :021::021:


    Schön zu sehen das Laurin angekommen ist und sein Rückruf klappt tadellos. ;):)







  • Schnee ist für unsere Spitze das schönste ?❄️❄️❄️❄️???

    Wunderschöne Bilder von den Beiden ???


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Das ist toll!......Du hast ihn seit Oktober 2018, nicht?

    Das glaube ich, dass es dann gut klappt....

    Viel Spaß weiterhin mit den Beiden...

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • Soo schöne Fotos von glücklichen schönen Spitzchen.

    Danke fürs zeigen


    Grüße aus Weinsberg

    Annette

  • Sehr schöne Bilder von zwei Traumhunden:love::love:.

    Hier hat es seit gestern morgen auch geschneit und heute morgen wie verrückt.

    Circa 20 cm liegen hier und Maja hat natürlich Spaß im Schnee :).

    Sie muss schon ordentlich trampeln und ist dementsprechend auch müde nach einer Stunde ^^.

    :pomanimation:

  • Wir genießen jeden Tag im Schnee und ich hoffe er bleibt noch lange liegen.

    Heute hatte ich leider keine Sonne mehr nach meinem Feierabend und die Herrschaften waren etwas grummelig, man siehts auf den Bildern, Lissy hatte nicht wirklich Lust und Laurin schaut immer an der Linse vorbei ;o)





  • Hihihihi Lizzy ? leicht angesäuert und Laurin streckt hochnäsig die Nase in die

    Höhe ???

    Aber trotzdem schöne Bilder ...❤️

    Hier ist der Schnee fast weg Gsd , will nicht mehr fallen ,dafür sind mir meine

    neuen Gelenke zu schade ....


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️