Sultan, 2 Jahre alt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fluse1.

  • Sultan aus dem Bestand der Spitzrettung

    ca. 2 Jahre alt

    gechipt, geimpft, kastriert




    Eigenschaften: freundlich, neugierig, lebendig, , lieb, schlau, gelehrig, verschmust, verspielt, wachsam, clever, ausgeglichen, robust, selbstbewusst


    Verträglich mit

    Männern: JA

    Frauen nicht so gut

    Kinder: Ja


    Autofahren: Ja

    Leinführigkeit: gut




    Sultan braucht viel Bewegung. Er ist sportlich, spielt gerne mit Bällchen und geht gut an der Leine. Wenn er sich ausgepowert hat, liebt er es bei seinem Menschen auf dem Schoss zu einzuschlafen.


    Sultan mag freundliche, ruhige Hunde, bei dominanten Hunden bellt er diese an.


    Es wird für ihn eine männliche Person oder auch eine Familie empfohlen.







    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbungsformular

  • Lieber Sultan,


    Viel Spaß in Deinem neuen Zuhause mit Deinen neuen Menschen!

    Lass es Dir gut gehen!


    Liebe Grüße, Deine Dorli

  • Alles Gute Sultan ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Du wunderschöner Sultan ??? alles Liebe im neuen Zuhause ❤️❤️❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️