Oli, 1 Jahr alt VERMITTELT

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lillipom.

  • Oli aus dem Bestand der Spitzrettung

    Oli ist ein Jahr alt

    vermutlich ein Mittelspitz bis 39 cm

    Er kann geimpft, gechipt, kastriert ausreisen




    Das Profil aus Ungarn

    Oli hat ein typisches Spitzlächeln. Er ist ein fitter und interessierter Junghund, der sehr gehorsam ist. Gerne möchte er in die Hundeschule gehen und sich weiter entwickeln. Er kann alles Schritt für Schritt mit euch lernen. Unter seinen Hunden ist er verspielt und offen für neue Hunde.

    Er hat einen unwiderstehlichen Charme und ein Lächeln.

    Er mag es, von Liebe umgeben zu sein.

    Er würde sich sehr freuen, ein flauschiges Bett zu haben, das auf ihn wartet, dass er nie mehr nass wird und frieren muss und endlich erlebt, wie es ist, in einem echten Zuhause zu leben.











  • Alles Gute Oli ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Alles Liebe süßer Schatz ❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️