Goliath, 1 Jahr alt noch in Ungarn

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spitzpapa.

• Goliath von der Spitzrettung Ungarn. Das folgende Profil habe ich erhalten.

Goliath ist 1 Jahre alt. Er hat die Haltung und das Aussehen wie eine "Göttliche Majestät". Er ist sehr kuschelig, eine gütige Seele, mit einer super Energie. Er löst sich leicht in jeder Situation.

Er sollte zu einer aktiven Person, denn er braucht Beschäftigung. Lange Spaziergänge, Ausflüge, meistert er mit einer großen Leichtigkeit. Er möchte die Welt erkunden und seine Neugier befriedigen.

Seine jugendliche Dynamik und Energie steht nicht zwischen anderen Hunden. Er ist verträglich. Er liebt es, Freund zu sein und und möchte gerne spielen.

Er ist sehr erpicht darauf, in Zukunft viel zu lernen, denn er weiß nach dem Kompliment, dass er einen Leckerbissen haben wird. Er ist immer gern auf deiner Spur, tut alles, was er kann, um an dein Herz zu kommen. Goliath ist ein sehr fescher Spieler

Goliath könnte mit dem September Transport in sein neues Zuhause reisen.

Er wird kastriert, gechipt, geimpft ausreisen.

Ich vermute einen Großspitz, frage aber nach

• Für Goliath ging es jetzt noch ganz schnell. In letzter Minute konnt er noch mit fahren in sein neues Zuhause. Goliath hat die Fahrt lässig überstanden und sich im neuen Zuhause gleich wohl gefühlt.

Goliath hatte bereits etwas Fellverlust. Aber er sieht so oder so top aus. <3

Goliath im neuen Rudel.

Spitze sind eben Spitze !!! <3<3

Goliath hat schon mal den Garten inspiziert

und der 1. Spaziergang ist auch gelungen. Ein toller Spitz !

• Was für ein wunderschöner Spitz :love: trotz Mauser.

Hat was sehr stolzes.

Alles Gute Goliath in deinem neuen Rudel :).

:pomcreme::spitze::pomanimation::spitzschmetterling:

• Mach’s gut kleiner stolzer Bub ❤️❤️❤️

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Alles Gute Goliath ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.