Casy 5 Jahre Pflegestelle in 48249 Dülmen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spitzpapa.

• Die kleine Casy ist aus dem Bestand der Spitzrettung. Wir müssen den Bestand dringend abbauen, da immer Neue nach kommen. Sie werden über den Zaun geworfen oder in Tötungen gebracht. Es sind so wunderbare Hunde und so schreckliche Menschen.

Hier die ungarische Beschreibung

Casy 5 Jahre alte kleine Spitzhündin. Sie ist ein bezauberndes kleines Mädchen, ihre Liebe ist grenzenlos. Freundlich verkauft sie sich sofort an alle. Gilt für Menschen und Hunde. Wenn Sie sich hinsetzen, kommt sie zum streicheln. . Sie braucht kleine Spaziergänge und freudige gemeinsame Erfahrungen, umgeben von Sicherheit, Aufmerksamkeit und Liebe. Sie ist ein verlässliches Mädchen mit grenzenloser Liebe. Sie ist freundlich, sie verkauft sich sofort an jeden. Sie passt sich an einen Menschen als auch an mehrere an.

Zu Casy s Pflegestellentagebuch bitte hier lang

Kontakt: info@notspitze.de

oder

• Casy ist jetzt zuhause. So ein tolles Prinzessinnenhaus gehört ihr jetzt.

Casy s neue Schwester - wie Zwillinge :-)

• Das sind Eineiige Zwillinge :love:.

So ein schönes Bettchen hat sie sich auch verdient :) die süße Maus.

Wieder ein glückliches Spitzchen :).

Alles Gute und ein glückliches Leben in deiner neuen Familie kleine Casy.

:bth::pomanimation:

• Alles Gute Casy ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Ach was süß die Zwillinge ???

Alles Liebe Casy❤️❤️❤️

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Nee, wie süß die beiden. So ein tolles Prinzessinnenbettchen habe ich noch nie gesehen. Ich wünsche der kleinen Maus genau solch ein rosarot behütetes Leben. ??:spitzschmetterling:?:spitze::pomanimation:

:hund::bth::folder::zunge::renne: