Sasha, weibl., 5 Jahre Pflegestelle 25436 Uetersen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lausdirndl.

• Die kleine Sascha ist aus dem Bestand der Spitzrettung. Wir müssen den Bestand dringend abbauen, da immer Neue nach kommen. Sie werden über den Zaun geworfen oder in Tötungen gebracht. Es sind so wunderbare Hunde und so schreckliche Menschen.

Hier die ungarische Beschreibung

Sie ist eine 5-jährige kleine Spitzhündin. Ein echter kleiner Charme mit so viel Liebe, ist sie für uns eine gute Fee. Sie liebt Frieden, Stille. Sie möchte einen vertrauenswürdigen, treuen Begleiter finden. Lesen Sie aus ihren Augen. Sie liebt es, die meiste Zeit mit Spielzeug zu spielen. Sie spielt gerne alleine mit ihren kleinen Spielen. Sie mag streichelnde Hände und kommt in deine Arme, wenn du sie liebst. Magst du ihr eine sichere Zukunft geben?

Hier geht es zu Sasha`s Pflegestellentagebuch

Kontakt: info@notspitze.de

oder

• Alles Gute kleine Fee :love:.

So ein liebes Gesicht <3.

Ich wünsche dir ein wunderschönes und glückliches Leben süße Maus.:pomanimation:

• Schön das das Mäuschen ein schönes Zuhause hat ❤️

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Alles Gute Sasha ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Na da fühlt sich jemand wohl ???

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Die süße Sasha schickt uns auch ganz liebe Grüße und ein bezauberndes Lächeln :love:.

Sie strahlt so richtig glücklich mit den großen Kulleraugen.

Eine richtige Schönheit ist sie geworden <3

• Liebe Sasha,

Du siehst ja fast aus wie ich, nur mit Schwanz!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute bei Deiner Familie und schick uns hin und wieder Bilder von Dir!

Lass Dich knuddeln, Deine Dorli