Alice, 15 Jahre alt

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Karin Kollmann.

  • Update: Alice ist jetzt auf einem Pflegeplatz und steht zur Zeit nicht zur Vermittlung.

    Für Alice suchen wir dringend Paten


    Alice ist ein ca. 10 Jahre altes, kleines Hundemädchen. Ihr Leben bisher war nicht sonderlich gut. Nun ist ihr Besitzer sehr krank und wird sie nicht mehr versorgen können. Zur Zeit ist sie alleine auf dem Hof und wird von Tierfreunden gefüttert. Die Angehörigen wollten sie schon einschläfern lassen, doch die Tierschützer konnten noch etwas Zeit gewinnen und haben uns gebeten zu helfen.


    So suchen wir dringend einen Platz für die kleine, damit sie im August mit ausreisen könnte.






    Kontakt: info@notspitze.de

  • Die kleine Omi Alice darf für immer bei ihrer Patrizia bleiben.


    Vielen Dank für alles, was ihr für Alice getan habt.


  • Noch eine solch schöne Nachricht <3


    Auch Euch alles alles Gute und noch viele schöne gemeinsame Jahre.

    Anderes hätte ich mir auch garnicht vorstellen können.

    :pomschecke:

    :hund::bth::folder::zunge::renne:

  • Das sind die schönsten Nachrichten :love:.


    Für Alice wäre die Welt zusammen gebrochen, wenn sie hätte umziehen müssen.


    Alles gute wünsche ich euch und weiter so viel Spaß und Freude mit der kleinen Alice. <3


    :pomschecke::spitze1: :kiss::herzig:

  • Im Stillen hatte ich es immer gehofft, das Alice 😍 bei Patricia bleiben darf...


    Um so mehr freue ich mich ,das das nun wahr ist ...

    Liebe Patricia 😘 herzlichen Dank für alles was Ihr Ömchen Alice habt angedeihen lassen ...

    Wünsche Euch noch schöne Momente ❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️