Picur winzig, 8 Jahre alt in 55785 Oberreidenbach

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anne M.

  • Picur winzig

    geboren 2010 - 8 Jahre alt

    35 cm Schulterhöhe

    kastriert, gechipt, geimpft




    Eigenschaften: freundlich, liebebedürftig, anhänglich, verschmust, gelehrig, einfach, problemlos


    Verträglich mit

    Menschen – ja

    Hunden – ja

    Katzen – nicht bekannt, aber vorstellbar




    Der kleine Picur winzig ist ein lieber und verträglicher Spitzmixrüde. Durch den frühen Tod seines Besitzers musste er wieder zu uns zurück.


    Freundlich, schlicht und einfach ist er und er braucht vor allem eines: sehr viel Zuwendung. Er schmust sehr gerne mit seinen Menschen.


    Im Auto fährt er problemlos mit und geht gut an der Leine


    Er passt zu ruhigen Menschen, die ihm Geborgenheit, die nötigen Schmuseeinheiten und gemächliche Spaziergänge geben können. Er wird mit seiner schlichten und einfachen Art ein wunderbarer Begleiter fürs Leben sein.







  • Alles Gute Picur ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Kleiner Picur ( Tommy ), ich freue mich für dich und hoffe, dass du diesmal die richtigen Menschen gefunden hast <3.

    Die du glücklich machen wirst und die dir die nötige Zeit und das Verständnis geben um zusammen zu wachsen und ein Team zu werden.

    Alles Gute und eine schöne lange gemeinsame Zukunft wünsche ich euch.

    :spitzschmetterling:

  • Kleiner Tommy Picur wünsche Dir alles Liebe und Gute mit der Hoffnung das es nun für ewig ist ...🥰🥰🥰


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️