Printo in 35580 Wetzlar

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Luzia.

• Prince – genannt Printo

11 Jahre , Mai 2007 geboren

Rüde nicht kastriert, gechipt, geimpft,

39 cm Schulterhöhe

10,8 kg

Herkunft: Ungarn

Pflegestelle 35580 Wetzlar

Eigenschaften: freundlich, fröhlich, zutraulich, lebendig, charmant, ausgeglichen, selbstbewusst

Leinenführig: JA

Auto fahren: JA

Verträglich mit

Menschen: JA

Hunden: JA

Kindern: unbekannt

Katzen: unbekannt, aber vorstellbar

Printo wurde abgegeben, weil seine Besitzerin für längere Zeit ins Ausland geht. Er hatte ein wirklich gutes Zuhause und kam sehr gepflegt und freundlich zu uns.

Printo ist für seine 11 Jahre total fit. Er geht gerne spazieren und erschnüffelt die Gegend. Wir könnten uns vorstellen, dass ihm Nasenarbeit Spaß machen würde. Printo zeigt keinen Jagdtrieb. Abrufen üben müsste man mit ihm noch konsequent üben, da er teilweise erst mal „sein Ding“ machen will und nicht sofort kommt

Sein sehr freundliches Wesen begeistert alle und er ist sehr gelehrig. Im Zusammenleben mit anderen Hunden vermeidet er Stresssituationen, bzw. wirkt ausgleichend. Printo ist sehr souverän. Bei Hundebegegnungen ist er total cool. Alles in allem ein rundum unproblematischer, lieber und sozialer Kerl.

Printo kann gut auf einem Einzelplatz einziehen, aber auch zu anderen Hunden. Mit seinen bernsteinfarbenen Augen schaut er direkt in die Seele. Wir wünschen uns Menschen, die diesen Schatz für sich erkennen.

Hier geht es zur Vorgeschichte

und hier zu Printos Pflegestellentagebuch

Kontakt: info@notspitze.de

oder Bewerbung

• Unser Herzbube ist gestern in sein neues Zuhause gezogen. <3

Er wohnt jetzt in Hungen :-) Ganz in unserer Nähe

Das gehört jetzt alles ihm

und man legt sich natürlich gleich mal in Wachstellung, ist ja ein ordentlicher Spitz pass auf

wie cool er die Hinterbeine weg streckt :-)

Alles Gute Printo wir hören von Dir

• Alles Gute Süßer !

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Da hast du es fein getroffen.

Alles Gute für dich und deine Menschen, mein Hübscher.

:pommoin: :pommoin:

• Ich durfte Printo noch ein paar Tage vor seinem Umzug ins neue Zuhause kennenlernen. Er ist ein unglaublich netter, verschmuster und zu Allen freundlicher Hund, mit wunderbar glänzendem schwarzen Fell, der neue Situationen souverän meistert. Ich frage mich, wie man es als Besitzer über das Herz bringt, so einen tollen Hund herzugeben!

Das neue Frauchen hat mit ihm wirklich das große Los gezogen.

Wir überschätzen uns maßlos, und sind doch so armselig, dass Andere vor uns geschützt werden müssen:(

• Versprochenes Bildmateiral an Nathalie :-)

Printo hat schon ausgiebig gekuschelt und Gassi sind sie auch gegangen. Alle sind rundum glücklich <3

• Ist das schön wenn man sieht wie gut es ihnen geht. Und das sie geliebt werden. So ein süßer. <3