Karolina, ca. 2-3 Jahre in 48366 Laer

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dirk & Cindy.

  • Karolina wurde zusammen mit Kefir und Karamell von einer Horror Welpenfarm gerettet.


    Den Bericht kann man hier lesen Horror Welpenfarm




    Das kleine Karolina wird auch so um die 35-39 cm sein. Weitere Infos habe ich noch nicht. Sie ist aber verträglich mit anderen Hunden und sicher sehr schüchtern. Dieses Hündchen hat genau wie ihre Artgenossen ein schlimmes Dasein hinter sich. Die Skrupellosigkeit solcher Menschen schlägt Wunden in die kleine Seele.











    Kontakt: info@notspitze.de

  • Karolina ist heute auf ihrer Pflegestelle angekommen.




    Ein neues Profil folgt, sowie sie vermittelt werden kann


    Zu Ihrem Pflegestellentagebuch geht es hier

  • Alles Gute Karolina im neuen Heim und viele Grüße von Kefir,nun Fritzi.Er wünscht dir das große Glück,welches auch er gefunden hat.

    :hund1:

  • Nach einem grandiosen Wochenende im Nationalpark Eifel (diesmal ohne Kamera, Lapi und Handy) bekam ich heute einen positiven Anruf von Ingrid in Bezug auf Karina.

    Anfang der Woche hörte ich schon von ihrer Mama das die Maus ein Wonneproppen ist!

    Überall bereitet sie Freude... es ist herrlich das sie so schnell einen Endplatz gefunden hat!


    Nochmalig 1000 Dank an die Pflegestelle Laer, ohne dessen Hilfe das alles nicht möglich gewesen wäre... :thumbsup: Spitze!


    Laut Aussage von Karinas Mama werden mir auch noch Bilder zukommen. Na da bin ich jetzt schon gespannt...

  • Oh hab ich was Verpasst ?

    HallonDirk habt ihr Karolina zu Euch genommen ?

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Suraländerin 😍😍😍

    Viel Freude mit Deinen 4 Mädels ❤️❤️❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Morgen Ute,


    wir hatten Karina von ihrer Pflegestelle abgeholt, und eine Nacht bei uns. Am nächsten Tag habe ich sie auf Endstelle ins Sauerland gefahren.

    Wir haben wie gehabt unsere 2 Mädels.



    LG


    Dirk

  • Karina hat iIm Garten hat sie ein neues Hobby: Sie legt sich platt ins Gras und vergräbt die Nase ganz tief in den Halmen, die sie zuweilen auch abknabbert. Auch Schnittgut zerknabbern ist ein großer Spaß.



  • Zitat

    Karina lebt sich immer besser ein. Sie wird richtig munter, spielt gern und legt auf der Wiese manchmal richtige Sprints ein. Ich bringe ihr gerade Such- und Stöberspiele bei. Die machen ihr großen Spaß, wohl nicht zuletzt deshalb, weil es dabei immer viele Leckerchen zu finden gibt.

    Sie sieht richtig emsig aus :-)