Kefir, 2-3 Jahre alter Rüde

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Kefir wurde zusammen mit Karamell und Karolina von einer Horror Welpenfarm gerettet.


    Den Bericht kann man hier lesen Horror Welpenfarm




    Von Kefir habe ich noch keine weiteren Auskünfte. Er wird aber auch so um die 35-38 cm haben, vielleicht auch weniger.

    Kefir kommt kastriert, gechipt, geimpft nach Deutschland

    Er lebt zusammen mit anderen im Kennel

    Das Tierheim ist sehr voll und die kleinen gehen dort unter.












    Kontakt: info@notspitze.de

  • Der kleine Kefir hatte großes Glück

    denn er durfte heute direkt auf seine Endstelle ziehen.

    Wir sagen Danke an Evelyn, ihre Schwester und ihre Mama, die für den kleinen Kerl ein großes Herz hatten und ihn aufgenommen haben.

    Nun ist das 3 Mädel Haus in Bayern auch noch zu einem 3 Hunderl Haus geworden, wenn das mal nicht herrlich ist :love:


    ....nämlich


    Kefir , der jetzt Fritzi heißt,

    Coco, der Lumpi heißt

    und Ronny, der eine ganz arme Socke war


    ja, aller guten Dinge sind 3 :thumbsup:


    Und so kam Fritzi denn heute in der Nacht an, hier im Auto. Er weiß noch nicht, dass diese Fahrt ins Glück geht




    Fritzi angekommen und er weiß noch gar nicht, was ihm geschieht




    Er ist ein ganz feiner, kleiner Kerl.




    Unser lieber Lumpi (Coco) hat den kleinen Fritzi gleich angenommen und schaut her, der wird gleich auch zum Wachhund ausgebildet. :S links Fritzi, rechts Lumpi




    und der Ronny ist wohl froh, dass er endlich einen in seiner Größe hat.

    Sind das nicht wunderschöne Spitzkens <3


  • Das ist ja super ! ❤️❤️❤️


    Alles Gute wünsche ich allen Menschen und den Tieren ! Eines ist schöner, als das andere Spitzken. 😍 Herzlichen Dank für die Aufnahme der Plüschi's !


    LG

    Luzia

  • Oh, DAS ist Fritzi :D !

    Nun gibt es in Bayern ein neues Dreimäderl- und Dreibubenhaus :thumbsup:.

    Fritzi :herzig: , das war für Dich tatsächlich eine Fahrt ins Glück .

    Ich wünsche Dir ganz, ganz viele glückliche gemeinsame Jahre mit Deiner neuen Menschen- und Spitz-Familie.


    Toll, Evi, dass Ihr ein Herz für Fritzi habt und er mit Lumpi und Ronny bei Euch sein darf. :*


    LG Petra

    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind."
    (Hippokrates)

  • Alles Gute Kefir ! :002:


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Alle guten Dinge sind :hund::hund::bth:! <3<3<3

    Fritzi hat zwei sehr gute Lehrmeister, die ihm helfen, dass neue Leben kennen zu lernen.

    Lumpi ist sehr schön geworden und Ronny sieht glücklich aus.

    Fritzi kann sein Glück noch nicht fassen.

    Alles Gute für Euch und viele schöne Jahre ! :japsi1::japsi1::japsi::love::love::love:

  • Ahhhh der kleine Bub 😍😍😍 schön das er zu Euch kommen dürfte

    Nun beginnt für Fritzi 😍❤️ein neues Leben ...Liebe Evelyn wünsche Euch mit allen Mädels undBübchen viel Freude und ein tolles Hunde – und Menschenleben ...


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Diese Woche bekam ich folgende Nachricht


    Zitat


    Weißt du wer das süßeste Glubschäuglein der Welt ist und das frechste Storchenbeinchen unter den Spitzen? <3


    Na klar, hab ich s gewusst - der Fritzi - der weltbeste Hund in ganz Bayern <3<3


    Zitat

    Er spricht mit seinen Pfötchen wenn er mich sieht. Ich sitz noch nicht auf meinem Platz, da sitzt er schon da, weil er mit seinen Storchenhaxerl so lange in der Luft rudert bis ich ihn hoch gehoben habe <3

    Er ist sooo glücklich das glaubst du nicht.



    Fritzi schläft so entspannt. Er ist wirklich angekommen.