Karamell, 2, 5 Jahre alter Rüde jetzt in 55758 Oberreidenbach

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Karamell wurde zusammen mit Kefir und Karolina von einer Horror Welpenfarm gerettet.


    Den Bericht kann man hier lesen Horror-Welpenfarm




    Karamell ist am 1.12.2015 geboren

    ca. 38 cm groß

    Er kommt kastriert, gechipt, geimpft nach Deutschland

    Verträglich mit Rüden und Hündinnen


    Karamell ist sehr schüchtern, aber freundlich zu Menschen. Zur Zeit lebt er in einem gemischten Kennel zusammen mit anderen Hunden. An die Leine muss er noch gewöhnt werden.








    Hier geht es zu Karamells Tagebuch

  • Alles Gute Karamell! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Von ganzem ❤️ alles Liebe und Gute ,...


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Nachkontrolle bei Karamell. Ihm geht es im neuen Zuhause sehr gut. Er lebt sichtlich auf. Leider war das Wetter nicht so gut und der Gassigang musste ausfallen.

    Die größere Spitzin im Film ist Hanna. Der kleinere Karamell


  • Super schön ❤️❤️❤️❤️❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • So schaut er aus ,einfach herrlich ❤️???


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️