Maxim, 2 Jahre in 55758 Oberreidenbach

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Amor.

  • Maxim

    2 Jahre , Januar 2016 geboren

    Rüde kastriert, gechipt, geimpft,

    39 cm Schulterhöhe

    Herkunft: Ungarn

    Pflegestelle 55758 Oberreidenbach




    Eigenschaften: lieb, verträglich, anhänglich, lustig, aktiv


    Leinenführig: JA

    Auto fahren: JA


    Verträglich mit

    Menschen: JA

    Hunden: JA

    Kindern: Ja

    Katzen: vorstellbar




    Maxim ist ein wirklich lieber Spitzbub, der sich mit allem und jedem verträgt. Problemlos hat er sich baden, fönen und bürsten lassen. Er kam ja sehr schmutzig an und auch das Fell war leider so verfilzt, dass ein paar Stellen herausgeschnitten werden mussten. Maxim hat nicht nur einen einwandfreien Charakter, er ist auch eine richtige Augenweide.


    Er ist kein Kläffer und bleibt ohne Probleme mit den anderen Hunden alleine zuhause. Die täglichen Gassigänge sind für ihn sehr wichtig, da er recht aktiv ist und sich sehr an diesen erfreut.


    Für Maxim stellen wir uns aktive Menschen vor, die gerne lange Spaziergänge machen und auch Kuschelstunden mit ihm mögen. Auch andere Hunde wären super, dann hätte er Freunde zum Spielen.




    Kontakt: info@notspitze.de


    oder Bewerbung Endstelle

  • Maxim ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Er ist jetzt ein Siegerländer :-)

    Er lebt jetzt mit 2 Rüden zusammen, die viele Tricks können.

    Wenn Maxim gut angekommen ist, wird er noch viel lernen.



  • Alles Gute Maxim ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.



  • So viel Glück für Maxi <3 Er ist Mama s absoluter Liebling. Das geniest er natürlich sehr


    Und er darf jetzt ganz viel lernen. Viele kleine Kunststücke wird er uns noch zeigen. Fangen wir mal an


    Sitz - Platz - Rolle - Bitte



    Pfötchen links - Pfötchen rechts




    und danach sind wir müde



  • :spitze2:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.