Prince (Printo) 11 Jahre in 35580 Wetzlar

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Zitat

    Ich möchte deine Hilfe in der Vermittlung eines Spitz Rüden bitten. Princo ist 11 J, Mittelspitz. Geimpft, gechipt, stubenrein, macht nichts kaputt in der Wohnung. Mit anderen Hunden kein Problem, Katzen mag er aber nicht. Er ist sehr gern draußen, sehr ruhig, mag große Spaziergänge, ist noch sehr fitt.
    Besitzer zieht nach Ausland, kann ihn nicht mitnehmen.






  • Bei Printo drängt die Zeit. Ich weiß nicht, was die mit ihm machen, wenn der Besitzer im April ins Ausland geht.

  • Noch mal Printo. Es wird verdammt eng. Der Besitzer fährt am Wochenende weg. Für eine Woche wird Printo von einer Frau in Ungarn übernommen. Die fährt aber auch am 15.4. weg. Dann steht er auf der Strasse. Ich kann es nur halten, wenn es hier in Deutschland einen Platz gibt. Dann könnte ich Martha oder Reka fragen, aber da muss er dann auch mit dem nächsten Transport ausziehen.

  • Printo, der allerdings Prince heißt kommt bereits am Wochenende auf Pflegestelle nach Wetzlar. Es ist geschafft, in letzter Minute, dass er noch einen Pflegeplatz bekommen hat und sogar mit fahren kann.


    Prince scheint ein gepflegter Spitz zu sein. Hier ein Video


  • Printo ist jetzt in Ungarn bei Heidi abgegeben wurden. Er war auf der Fahrt sehr lieb. Heidi sagt, er sei ein freundlicher Spitz, der mit den anderen Hunden verträglich ist. Er ist total gut gepflegt, ein super Fell. Und er bringt 3 Taschen Zubehör mit. Nun müssen sie nur noch gut in Deutschland ankommen.


    Prinz Printo und Hannes

    Hannes fährt auch mit nach Deutschland heute Nacht








    Ich bin sehr froh, dass er bei uns in Sicherheit ist. Nicht vorstellbar, wenn dieser hübsche Bub in einem der Tierheime gelandet wäre.


    Weiteres in Printos Plegestellentagebuch