Drops, Zwergspitz, 4 Monate alt in 58513 Herscheid

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sylvia.

  • Drops

    Zwergspitzrüde

    4 Monate alt – geb. 20.10.17

    Geimpft, gechipt, entwurmt




    Eigenschaften: verspielt, lustig, lebendig, verschmust, verschlafen, aufgeschlossen


    Der kleine Drops ist auf der Suche nach einem guten Zuhause für immer.

    Drops wird als Zwergspitz so um die 20 cm groß werden. Trotz seiner Größe ist Drops kein Taschenhund und möchte auch so nicht behandelt werden. Er braucht wie jeder andere Hund Gassi Gänge und Beschäftigung.


    Drops liebt es zu rennen und zu spielen. Zurzeit lebt er mit einem Schäferhund und einer Katze zusammen. Wer ihn zu sich nimmt sollte sich darüber klar sein, dass er noch Stubenreinheit und das kleine Hunde 1x1 lernen muss und gerne ausgelastet werden möchte.










    Kontakt: info@notspitze.de

    oder Bewerbungsformular

  • Kleiner Drops hat seine große Liebe gefunden.


    Alles Gute, du süßer, schwarzer Schlumpf

  • Die Blicke ❤️❤️❤️ ! Alles Gute kleiner Spitzmann ! Hoffentlich hören wir noch was von dir.

  • Alles Gute Drops! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und Gute du süßer Schokodrops.

    Evelyn<3

  • Alles Liebe kleiner süßer Drops ?


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️