Balazs, 5 Jahre alter Rüde in 35580 Wetzlar

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Geli.

• Balazs

5 Jahre alt

Rüde. kastriert, gechipt, geimpft,

40 cm Schulterhöhe

Pflegestelle 56477 Rennerod

Herkunft: Ungarn

Herzwurmtest: nach Behandlung negativ

Eigenschaften: sehr sensibel, verspielt, fröhlich, lieb, verschmust, anhänglich, lebendig, einfach nur klasse

Verträglich mit

Menschen: ja

Hunden: ja

Katzen: möglich, aber er mag schon gerne mal hinter her jagen

Hier geht es zu seiner Vorgeschichte

und zu seinem Pflegestellentagebuch

• Balazs ist vermittelt.

Wir werden sicher noch von ihm hören :-)

Alles Gute, Du lieber Spitzbub

• Balazs erste Tage im neuen Zuhause

Balazs und Mona rennen um die Wette

Balazs, der Wachhund

• Balazs fühlt sich im neuen Zuhause zusehends wohl. Doch draußen hat er immer noch große Ängste. Er kennt eben nicht viel und hat auch nichts kennen gelernt, leider.

Zitat

Heute Morgen wäre er am liebsten in einem Mausloch verschwunden.

Frieda eine kleine Mischlingshündin suchte Kontakt zu ihm, er war noch sehr zurückhaltend und ängstlich.

Man muß ihm halt Zeit geben. Bei all den Begegnungen macht er draußen kein Häufchen und nimmt es mit nach Hause.

Wenn wir Glück haben fällt es dann im Garten, wenn nicht, na ja, muß er auch noch lernen.

Hier ein kleines Potrait von dem hübschen, roten Bub

• Freue mich das Balazs solch ein schönes Zuhause gefunden hat ??wobei das Gebelle so gar nicht rüdenhaft ist ???

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Über diese Post freuen wir uns sehr.

• Liebe pur ???

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Balazs hat sich sehr gut entwickelt. Sein Hundebettchen teilt er auch mit Mona

Zitat

Seit etwa 4 Wochen haben wir sein Sicherheitsgeschirr aus und dafür das Julius K9 angezogen.

Er ist viel sicherer geworden.

Will mit jedem spielen auch wenn das Gegenüber nicht will und ihm die Zähne zeigt, weil er zu ungestüm ist.

Schnee - und er ist so glücklich und voller Übermut.

• :lachen2::lachen2::lachen2: