Boti, 4 Jahre alter Rüde in 56477 Rennerod

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spitzpapa.

  • Botond - genannt Boti

    4 Jahre alt

    Rüde. kastriert, gechipt, geimpft,

    34 cm Schulterhöhe

    Pflegestelle 56477 Rennerod

    Herkunft: Ungarn

    Herzwurmtest: negativ




    Eigenschaften: verspielt, fröhlich, lieb, verschmust, anhänglich




    Verträglich mit

    Menschen: ja

    Hunden: ja

    Katzen: möglich






    Boti wurde uns von der Spitzrettung Ungarn gemeldet. Wir wissen nicht, wie er bisher gelebt hat. Als er an kam war er ein ängstlicher, kleiner Kerl, der nicht viel kannte. Mittlerweile hat Boti sich gut entwickelt. Er geht gut an der Leine und hat Vertrauen in seine Menschen gefunden. Er liebt es zu schmusen und zu spielen.


    Gegenüber Fremden ist er spitztypisch zurückhaltend und vorsichtig. Er wird aber, wenn er im neuen Zuhause angekommen ist, eine starke Bindung zu seinen Menschen aufbauen.


    Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut. Er ist ein friedlicher Zeitgenosse, der mit jedem gut auskommen will. Besonders gerne spielt er mit den anderen. Er hat so viel nachzuholen.


    Für Boti suchen wir Menschen, die bereit sind mit ihm zu arbeiten und ihn auszulasten. Lange Spaziergänge, Hundesport oder ähnliches würden ihm, wenn er erst mal im neuen Zuhause Vertrauen gefasst hat, bestimmt gefallen.




    Hier geht es zu Botis Pflegestellentagebuch


    Bewerbungsformular

  • Ich hab bereits im Juli nachgefragt, wie es dem kleinen Mann geht und da waren sie grade mit ihm im Urlaub im Norden.


    Boti macht Camping Urlaub





  • Der süße 😍😍😍gut schaut er aus ...


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️