Suzy, 1 Jahr alt in 48366 Laer

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spitzpapa.

  • Die kleine Hündin wurde auf der Strasse gefunden. Der Besitzer will sie nicht mehr haben. Ich musste etwas schmunzeln über den Satz aus Ungarn

    " Ich glaube, er wollte ein deutscher Schäferhund sein, aber er hat seine Meinung auf halber Seite geändert"






      



  • Für die kleine Hündin mit dem Namen Suzy wird es eng, da sie schon längst weg sein sollte und keiner will sie.




    Hier noch mal ein neueres Profil von Suzy


    Suzy wurde auf der Straße in Ungarn gefunden. Sie ist eine ca. einjährige, sehr liebe Hündin und wurde bereits geimpft und gechippt. Sie geht schon sehr gut an der Leine spazieren. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut. Ob sie auch katzenverträglich ist, konnten wir noch nicht testen. Suzy ist wachsam und bellt, wenn eine fremde Person kommt. Autofahren müssen wir noch mit ihr üben, da ist sie ängstlich. Auch das Geräusch eines Haartrockners ist ihr nicht geheuer.




    Und ein Flimchen



  • Die kleine Suzy war in Ungarn nicht lange vermittelt.

    Mitte der Woche kam der Notruf

    Suzy muss doch nach Deutschland fahren.

    Also haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und Heidi hatte zum Glück noch ein Box frei

    und so kam sie heute in der früh in Deutschland an





  • Suzy ist heute Richtung Siegen gefahren.

    Sie hat jetzt einen Hundekumpel und eine sehr nette Familie.


    Alles Gute Suzy


    Pflegestellentagebuch könnt ihr hier noch einsehen

  • Hab ein schönes Leben süße Maus ❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Alles Gute Suzy ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.