Coco, jetzt auf Endplatz in Bayern

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spitzpapa.

  • Coco träumt, das es so bleiben soll, freut sich über sein Frauchen und lächelt über sein schönes Bettchen.

    Lieben Dank für die wunderbaren Bilder !


    LG

    Luzia

  • ???? hach da geht einem das Herz auf ❤️❤️❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • so soll es sein! <3:!:

    Wir überschätzen uns maßlos, und sind doch so armselig, dass Andere vor uns geschützt werden müssen:(

  • Wie er in seinem Bettchen lächelt und es genießt <3. Hoffentlich kann er es noch sehr lange genießen<3:*:*

  • Dem kleinen Gauner Coco geht es gut. Er heißt übrigens jetzt Lumpi. Seine Zähne waren ja der reinste Schrotthaufen, deshalb musste er gleich 2 x in Narkose, weil beim ersten Mal konnte gar nicht alles gemacht werden.


    Er hat es aber gut überstanden, kam nach Hause und hat gleich mal das ganze Haus zusammen gebellt und natürlich hatte er einen riesigen Appetit.

    Ach übrigens...der Lumpi klaut aus Abfalleimern, Taschen und will am Strassenrand totes Gerippe aufsammeln, dabei hat er daheim sein First Class Essen und die besten Leckerlies. Aber nun, gelernt ist gelernt, so schnell vergisst man die Hungersnot nicht.


    Lumpi, größter Wachhund aller Zeiten. Ist das nicht wunderbar, so einen Hund vor dem Haus zu haben. <3<3<3



  • Nicht mehr wieder zu erkenne!

    So gepflegt sieht er um Jahre jünger aus <3.

    Man sieht, dass er glücklich ist.

    Ein stolzer Rüde ist aus dem ehemaligen verwahrlosten Hund geworden.

    :love::*

  • ❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • An dieser Stelle mal ein großes Danke an unsere liebe Evelyn.


    Sie hat aus Coco, der ja nun Lumpi heißt den schönsten Opi aller Zeiten gemacht. Alles wurde untersucht, die Zähne gemacht, die wirklich total im Eimer waren und allesamt raus mussten und im Sommer wurde er schick gemacht und sieht aus wie ein junger Hund. Er ist der aller schönste Opi der Welt.







  • Der hat jetzt den Himmel auf Erden. Aber der kleine Mann hat es auch mehr als verdient, wenn man sich die ersten Bilder aus Ungarn anschaut. Kaum zu glauben, daß das der gleiche Hund ist. Ich freu mich so sehr für ihn und wünsche ihm, daß er das noch recht lange Jahre genießen darf. :love:

    Marianne, Bozso, Mogli und Netti :spitze::pennen::bth:

    Mit Cindy im Herzen

  • Ja, er ist wunderschön <3 und er hat das Riesenglück, bei Evi leben zu dürfen.

    Danke, Evi :* !

    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind."
    (Hippokrates)

  • Ein richtiger Traumspitz !!!!!

    Ich find Senioren klasse die haben meist eine ganz besondere Ausstrahlung.

    Bei der guten Pflege wird er sein neues Leben sicher noch lange genießen können.


    LG Christina



    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Liebe Evi?

    Herzlichen Dank das Du Coco/ Lumpi zu einem Traumopi gezaubert hast ...

    Lumpi sieht sooo glücklich aus und soooooo hübsch ...???

    Ja wie Christina schön schreibt , Senioren haben eine spezielle Aura und bedürfen unser alle Liebe ❤️❤️❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Absolut nicht wieder zu erkennen :love:.

    Was für ein schöner gepflegter Spitz <3.

    Die Augen sauber und klar, dass wunderschöne Fell, ich bin hin und weg :love:.

    Das ist absolute Spitze :).

    Aus dem armen kleinen alten Mann ist ein wunderschöner Schwan geworden <3.

    Traumhaft

    :hund:

  • Liebe Lumpifans,


    ich danke euch ganz herzlich für eure süßen Worte.:love:

    Ja ,mein Lumpi ist einfach nur großartig<3.Er ist unendlich brav und so dankbar für alles. Natürlich wird er verwöhnt von A bis Z und bisweilen nenne ich ihn liebevoll "Schlumpfi<3"


    Liebe Grüße von eurer Evelyn

    :hund: