Mokka, Spitzmix in 48249 Dülmen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Mokka hat eine Pflegestelle und nur deshalb konnten wir ihr helfen. Martha in Ungarn ist 320 km gefahren, um sie zu holen. Im Januar darf Mokka mit nach Deutschland reisen.


    Dieser Notruf erreichte mich bereits Anfang Dezember


    Zitat

    Hallo Ingrid, ich hoffe, es geht dir gut. Denkst du, du kannst dem Kleinen auf dem Bild helfen und sie ist auch auf anderen Bildern auf dem Link

    Das Tierheim ist voll und sie planen, sie deswegen einzuschläfern. Wir sind auch voll und können jetzt nicht mehr nehmen.

    Sie ist 6 Jahre alt.

    Ihr Name ist Mokka

    Sie ist noch nicht geimpft und nicht kastriert, aber das sollte kein Problem sein, da wir dies bei Bedarf lösen können




    Letzten Sonntag hat Martha sie dann geholt.






    Hier geht es zu Mokkas Tagebuch

  • Mokka ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen. Sie ist jetzt Einzelprinzessin und darf aber ab und zu mit 3 Wolfsspitzen und 1 kleinen Zwergspitz spielen.

    Alle haben sich top verstanden und so ging die Reise ab nach Hause - Richtung Norden


    Einen Schlafplatz nach der langen Fahrt hat sie sich auch schon ausgesucht.




    Alles Gute Mokka, du warst ein problemloses, kleines Hündchen, das ein gutes Leben mehr als verdient hat. Ich freu mich sehr.

  • Alles Gute Mokka ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Und wieder ist ein Notspitzken ein Glücksspitzken geworden ! Alles Gute für Mokka und Ihrer Familie !

  • :love: ... wunnebar, sagte das nicht immer Lou van Burg ? Es trifft hier auf jeden Fall zu !!! Freu mich sehr !!!

    31987910vt.jpg

  • Mokka hat sich gut eingelebt und verträgt sich mit allen Hunden.










    Nach dem Spielen muss man ausruhen




    Mokka heute im Schnee