Rafinka, 2,5 Jahre, weibl. in 35423 Lich

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

• Rafinka

2,5 Jahre alt

44 cm Schulterhöhe

Kastriert, gechipt, geimpft

Eigenschaften: sportlich, fröhlich, freundlich, lieb, verschmust

Sollte als Einzelhund vemittelt werden

Rafinka ist eine wunderschöne und sportliche Hündin, die gemäß ihrem Alter und Typ Beschäftigung braucht. Egal ob joggen gehen, Frisbee werfen oder Hundesport, sie möchte ausgelastet werden. Zur Zeit machen ihr Flyball und Agility sehr viel Freude.

Rafinka läuft gut an der Leine und fährt problemlos im Auto mit.

Sie ist stubenrein hat aber immer noch die Angewohnheit alles Essbare zu verschlingen (auch mit Verpackung) deshalb sollte nichts in der Wohnung rum liegen, wenn sie alleine ist.

Rafinka liebt Kinder und auch die im Haus vorhandenen Katzen sind kein Problem für sie.

Sie braucht eine Weile bis sie mit jemandem warm wird. Wenn sie sich aber eingelebt hat ist sie eine richtige Schmusebacke.

In ihrer neuen Familie hat sie schon viel gelernt und wird dort sehr geliebt. Leider aber kommt sie mit der dort vorhandenen Hündin überhaupt nicht klar, so dass sie zurzeit getrennt werden müssen.

So suchen wir für die hübsche Rafinka fröhliche, sportliche Menschen, die ihrem Tatendrang gerecht werden können und wo sie alleiniger Hund sein darf.

Vermittlungshilfe in Form von Veröffentlichung

Kontakt: info@notspitze.de

oder Bewerbung Endplatz

• Alles Gute Rafinka ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Alles Liebe im neuen Zuhause ❤️

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Erfreuliche Nachrichten

Nach vier Monaten und zwei Wohnmobil Touren wollte ich mich noch einmal bei ihnen melden. Rafinka,wir rufen sie Raffi, ist eine ganz tolle Begleiterin. Egal ob wandern oder Rad fahren man kann sie überall problemlos ableinen. Ganz ganz langsam verliert sie auch ihre große Angst vor anderen Hunden. Kurz gesagt wir sind sehr glücklich mit ihr und hoffen auf noch viele schöne Jahre mit ihr.

Raffi on Tour im Wohnmobil mit Zwischenstopp zum Tanken

So entspannend kann ein Wohnmobil Urlaub sein

Wir freuen uns total für Raffi. Sie hat das große Los gezogen

• Was für glückliche Nachrichten von Raffi ???

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️