Topsi aus Paderborn ist bei Wolfstrio eingezogen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Amor.

  • Topsi sagt Hallo,


    sie ist überglücklich ein ZuHause gefunden zu haben. :)


    Leider war es gar nicht so einfach Topsi zu bekommen, ich sage nur TH :evil:

    Man wollte mit Topsi nicht reservieren bis zum Besuchungstag, es könnten sich ja noch welche melden.

    Es waren auch andere Interessenten da, doch die sind zum Glück Alle durchgefallem.

    Ich bin dem TH immer wieder auf die Füße getreten, lol.


    Dann kam der Anruf Topsi ist für mich reserviert.

    So fuhren wir dann am 21.11 nach Paderborn, dort sind wir dann mit meinen Hunden und Topsi gelaufen.

    Hatte viele Bilder mit, was meine Hunde alles dürfen und wo wir wohnen. Auch hatte ich für Topsi

    einen Body aus Hundewolle gestrickt für die kalte Zeit.


    Und somit bekam ich dann die Zusage dass Topsi zu uns darf. Leider war die Wunde von der OP noch nicht ganz verheilt,

    und der TA sagte: etwas warten.

    Da mein Mann 3-Schicht -System hat sah ich schon wieder oh oh oh.................

    Doch wir fanden eine Lösung: wir haben uns in Bad Rothenfelde getroffen und haben dann Topsi entgegen genommen.


    Nun ist sie hier und fühlt sich sauwohl.



    31126669jg.jpg

    Der Body


    31126755ej.jpg


    In den nächsten Tagen mehr

    LG Martina und die Wölfe und :hund:Carlos im Herzen

  • Freue mich für Topsi Maus ❤️❤️❤️❤️Und die Patenschaft bleibt erhalten ....

    Viel Freude mit der Maus ...


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Super daß Topsi bei Euch einziehen durfte !

    Ich freu mich immer sehr von den ehemaligen Notfellen zu hören.

    Laßt doch mal was von Euch hören.


    LG Christina


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.