Vacak, Rüde in 55758 Oberreidenbach

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

• Vacak

5 Jahre alt,

39 cm Schulterhöhe, ca. 6 kg – sollte noch zu nehmen

Kastriert, gechipt, geimpft

Eigenschaften: wachsam, sportlich, fröhlich, neugierig, verschmust, treu

Verträglich mit

Menschen – ja

Hunden – nach Eingewöhnung ja

Katzen – nicht bekannt

Vacak hat seinen Besitzer durch Krankheit verloren. Die Kinder wollten ihn nicht, weil er sich mit dem dort vorhandenen Dackel nicht verstand. Vacak kam als ein ängstlicher und unsicherer Hund in unsere Auffangstation. Doch bald schon fasste er Vertrauen. Vacak wollte gefallen und einfach nur lieb gehabt werden.

Vacak ist ein typischer Spitz mit kleinen Ecken und Kanten. Sein hübscher Spitzkopf weiß schon genau, was er will und das ist am liebsten seinen Menschen für sich ganz alleine haben. Mit anderen Hunden ist es gewöhnungsbedürftig. Im Rudel kommt er schon klar, aber es braucht auch eine gute menschliche Führung. Vacak ist ein kleiner Einzelgänger, der andere Hunde nicht braucht. Alles was er braucht ist seinen Menschen und mit dem wird er durch dick und dünn gehen.

Deshalb möchten wir ihn auch gerne auf einen Einzelplatz vermitteln. Vacak wird sich einmal sehr an seine Menschen binden.

Vacak kann:

schon gut alleine bleiben

Gut an der Leine laufen

Ist stubenrein

Fährt gut im Auto mit

Ist sehr wachsam

Vacak liebt lange Spaziergänge, auch Hundesport würde ihm bestimmt gefallen. Wenn Sie sich vorstellen können für Vacak der richtige Mensch auf Lebenszeit zu sein, dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf

Weiteres im Pflegestellentagebuch von Vacak

• Alles Gute Süßer !

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Alles gute, mein Kleiner.

LG Nicole

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde. James Gardner

• Wir bekamen heute diese Nachricht

Ich glaube er ist angekommen und glücklich mit uns

er ist eine richtige Schmusebacke geworden

und wir haben ihn auch sehr lieb <3

• Da geht einem das ❤️auf ..

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Der kleine Herzensbube, hat es aber auch wirklich gut getroffen. Ich freue mich sehr für ihn.

LG Nicole

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde. James Gardner

• Nun, ich glaube da brauche ich nicht nochmal vorbei fahren. Er sieht sehr glücklich aus. LG Nicole