Gipsy, Du wirst uns fehlen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evelyn.

  • Und Du wirst fehlen,

    wenn die Sonne auf geht und der Mond unter geht

    Du wirst fehlen in den langen Nächten und Tagen

    denn wir hätten dich so gerne noch behalten


    Da wo dein Platz war ist nun eine Lücke

    wo dein Bellen war ist Stille

    und wenn wir den Raum betreten

    wird es sein als wärest du noch da

    doch du bist von uns gegangen


    Unsere liebe Gipsy hat uns gestern verlassen.

    Sie hat sich entschieden zu gehen und ist friedlich in den Armen ihrer Pflegemama Carmen eingeschlafen.

    Die letzten Wochen zeichneten schon den Weg und obwohl wir darauf vorbereitet waren, trifft es uns doch unerwartet hart.


    Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade





    2,5 Jahre durfte Gipsy in der Pflegefamilie glücklich sein und sie hat dies sehr genossen.


    Und wenn wir uns trösten wollen, dann damit, dass Gipsy sich ihre Todesstunde selbst aussuchen durfte.

    Sie musste nicht leiden, sie hatte keine Schmerzen und auch eine Einschläferung blieb ihr erspart.

    Zu sterben, wenn man will, in der geliebten Umgebung, bei den geliebten Menschen ist eine große Gnade.


    Gipsy hat ihre letzte Ruhestätte im Garten gefunden

    Danke Carmen und Dominik, dass ihr immer für sie da ward

  • Es war schön mit dir Gipsy


    Lebenist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine
    Blume muss man auch haben!

    Hans Christian Andersen

  • Oh das tut mir sooo leid ...

    Wenigstens dürfte Gipsy 2.5 schöne bei Carmen erleben und erfahren was Liebe und Fürsorge ist ...

    Kleine Gipsy kommt gut über die Regenbogenbrücke und ab und an auf deine

    Liebe Menschen herab ...


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Gute Reise Gipsy ...

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Komme gut drüben an, wo immer du jetzt bist kleine Maus !


    Herzlichen Dank Carmen, sie war gerne bei dir.


    Traurige Grüße

    Luzia

  • R.I.P kleine Gipsy


    Vielen Dank an die Pflegeeltern, dass sie der Kleinen noch so ein schönes Leben ermöglicht haben..

    Viel Kraft...

    Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.

  • "Liebe bleibt die goldne Leiter,

    darauf das Herz zum Himmel steigt."


    ( Emanuel Geibel )


    Kleine Gipsy,du bist bestimmt schon im Himmel angekommen und wirst auf Erden sicher schmerzlich vermisst.....