Bella, 7 Jahre alte Hündin

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Karin Kollmann.

• Notfall Bella,

7 Jahre alt, 6 kg schwer, sterilisiert, in Behandlung wegen Demodex Milben (Demodikose)

Bella ist ein liebes Mädchen aber sie hat leider die Demodex Milben. Sie nimmt seit über zwei Wochen das Advocate Medikament und es geht ihr auch besser.

Bella ist verträglich mit allen Hunden und mit Katzen. Sie ist noch nicht stubenrein. Sie ist aber die Leine und auch Menschen gewöhnt. Bella hat große Angst vor Männern. Wenn ein Mann nach Hause kommt, bellt sie ihn an, hört nach 2-3 min auf aber wenn der Mann sich wieder bewegt oder aufsteht, dann bellt sie ihn wieder an. Draußen bellt sie keine Männer an, dafür aber alle Motorräder bzw. Motorradfahrer. Mit Frauen hat sie keine Probleme.

Bella würde ich auch lieber erst mal auf Pflegestelle nehmen.

Kontakt: info@notspitze.de

• Bella - und mein Herz schlägt hier ganz laut <3<3<3 hat sich wunderbar entwickelt. Ihr Fell ist so schön geworden .

Bella ist gestern zusammen mit Sharona auf ihrer Pflegestelle hoch im Norden - Seeth, Nordfriesland - angekommen.

• Alles Liebe im neuen Zuhause ❤️

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Alles Gute Bella ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Wie schön für die Mausi...

Liebe Grüße Geli mit Karlo und Bibi
    -Dina, Heidi, Tobi, Sascha der Kater, Cäsar, Nana, Timo, Kincsem, Marielu und Emil, Kira - im Herzen.